Wenn du wirklich das Simpsons Haus oder den Kwik E Mart haben willst.. dann schlage schnell bei Toys R us zu (bis zum 2.12)... dort gibt es beide Sets 20% günstiger also für ca. 160 Euro... günstiger kommst Du nicht ran

Woah damn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du wirklich das Simpsons Haus oder den Kwik E Mart haben willst.. dann schlage schnell bei Toys R us zu (bis zum 2.12)... dort gibt es beide Sets 20% günstiger also für ca. 160 Euro... günstiger kommst Du nicht ran

Keines der Häuser könnte ich jetzt irgend einem Film zu ordnen.

Hä? Die sind doch auch nicht aus Filmen??Keines der Häuser könnte ich jetzt irgend einem Film zu ordnen.![]()
Man baut eben quasi alles doppelt, aber abgesehen davon hatte ich viel Spaß damit. Und das Modell ist einfach nur geil.Bin jetzt auch wirklich mal auf die UCS Modelle für nächstes Jahr gespannt. Was man so von der Hoth Echo Base sieht gefällt mir eigentlich mal so überhaupt nicht. Durch den Todesstern habe ich aber gerade so richtig Lust auf den Bau von UCS Modellen bekommen. Der Tie Fighter wirkt mir vom Bau her aber igendwie ziemlich langweilig und die Slave 1 gefällt mir als Schiff ansich nicht wirklich.First World Problems.
Ach so, kein Wunder das ich dann keines davon erkenne. Gibt ja auch das Simpson Haus, Ghostbuster Gebäude etc. dachte die wären auch aus Filmen/Serien.Hä? Die sind doch auch nicht aus Filmen??
noob!Ach so, kein Wunder das ich dann keines davon erkenne. Gibt ja auch das Simpson Haus, Ghostbuster Gebäude etc. dachte die wären auch aus Filmen/Serien.

Das GBHQ kommt erst am 1.1.2016 rausAch so, kein Wunder das ich dann keines davon erkenne. Gibt ja auch das Simpson Haus, Ghostbuster Gebäude etc. dachte die wären auch aus Filmen/Serien.
Achso..Das GBHQ kommt erst am 1.1.2016 raus![]()
deine bilder sind trotzdem nicht lustig!
Super geiles Modell. Damit hat die Sucht endgültig Besitz von mir ergriffen.
Snowspeeder soll doch als UCS kommen, der wird bei mir dann ein Blindkauf.Bin jetzt auch wirklich mal auf die UCS Modelle für nächstes Jahr gespannt. Was man so von der Hoth Echo Base sieht gefällt mir eigentlich mal so überhaupt nicht. Durch den Todesstern habe ich aber gerade so richtig Lust auf den Bau von UCS Modellen bekommen. Der Tie Fighter wirkt mir vom Bau her aber igendwie ziemlich langweilig und die Slave 1 gefällt mir als Schiff ansich nicht wirklich.First World Problems.
Und wie sieht's aus?wenn ich mal eigenes geld verdiene so in 5jahren dann hol ich mir sonen riesen todesstern oder so![]()
Und wie sieht's aus?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen