Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
genau davon aus das Du keines zum fairen Preis bekommst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht dich denn UCS Tie Fighter oder die Slave 1. Wertverlust bei einem eventuellen Verkauf dürfte sich in Grenzen halten.Gibt mehrere Spielwarenmarken, die das schon seit jeher sind, und Lego gehört eben auch dazu.Schlimm das Lego mittlerweile als Wertanlage gesehen wird.
Es ist bald Weihnachten, also um sicher zu gehen, kaufe alles.Ich will auch noch das Lebkuchenhaus abgreifen und mich zu Weihnachten selbst beschenken.
Ich hab das ganze eingeschränkt auf den Mini, den Technik Kipplaster( Mülllaster, kp wie der genau heißt) oder ich dreh völlig durch und bestell das Simpsons Haus.
Mir geht es komplett um den Bauspaß.Will einfach ein paar Stunden Spaß beim zusammenbau haben.
Werd ich mit dem Mini oder mit dem Kipplaster glücklich oder muss das Haus her, was meint ihr?
Mir geht es komplett um den Bauspaß.Will einfach ein paar Stunden Spaß beim zusammenbau haben.
Werd ich mit dem Mini oder mit dem Kipplaster glücklich oder muss das Haus her, was meint ihr?
Wie klein der Falke aussieht...@Samstrike 68 wollte mal ein Bild meines Lego Regals sehen, heute mal endlich dazu gekommen:
Anhang anzeigen 36950
Anhang anzeigen 36951
4 Sets hab ich noch auf Halde.![]()
Wenn du wirklich das Simpsons Haus oder den Kwik E Mart haben willst.. dann schlage schnell bei Toys R us zu (bis zum 2.12)... dort gibt es beide Sets 20% günstiger also für ca. 160 Euro... günstiger kommst Du nicht ranIch will auch noch das Lebkuchenhaus abgreifen und mich zu Weihnachten selbst beschenken.
Ich hab das ganze eingeschränkt auf den Mini, den Technik Kipplaster( Mülllaster, kp wie der genau heißt) oder ich dreh völlig durch und bestell das Simpsons Haus.
100 Punkte gibt 5€ Rabatt.Was kann man eigentlich mit den VIP-Punkten machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen