Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Black Friday bei Galeria Kaufhof
    20% auf Lego.

z.b. Todesstern für 335,99 Euro

Wer noch einen Newsletter Gutschein hat, bekommt noch mal 10%

Das ganze Online und in den Fialien

Mein erster Gedanke "war ja klar" und mich schon fast geärgert. Ist aber eh nicht zu bestellen also muss ich den schweren Karton nicht wieder schleppen. :hurra: :ulgy:

Creator Cafe und Büro lassen sich genauso wenig bestellen, schade, meine Schwägerin war von beiden ganz begeistert und will das Cafe vielleicht der Tochter schenken. :D

ich hab von meiner freundin lego-kaufverbot vor weihnachten bekommen :(
    cr.gif

Mein erster Gedanke "war ja klar" und mich schon fast geärgert. Ist aber eh nicht zu bestellen also muss ich den schweren Karton nicht wieder schleppen. :hurra: :O_o:

Creator Cafe und Büro lassen sich genauso wenig bestellen, schade, meine Schwägerin war von beiden ganz begeistert und will das Cafe vielleicht der Tochter schenken. :D
    ich habe heute nacht um 00:02 den Todesstern und noch ein paar andere Sachen bestellt..

den Todesstern für 300 Euro.. da konnte ich nicht nein sagen :D

ich habe heute nacht um 00:02 den Todesstern und noch ein paar andere Sachen bestellt..

den Todesstern für 300 Euro.. da konnte ich nicht nein sagen :D

Schon klar, bei denjenigen, die es am wenigstens nötig haben, klappt es. :motz: :D
    Hab um ca 0:30 Uhr geguckt, da war nichts mehr.
    Aber auch egal, hätte eh kein Bock gehabt ein Paket zu Lego zurück zu senden. :O_o:

also zur zeit bekommt man von den ganzen hochpreisigen sachen gar nix mehr.

Der Technic Schwerlastkran, Volvo Bagger und Mercedes Truck sind noch zu bekommen. Aber ich hab erst einmal genug von Technic, die Teile sind so riesig und besser als der Schwerlastkran kann es eh nicht mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben