Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Die Macht war zu stark..

image.jpeg

Carrier in der Nacht zum Sonntag beendet, Sonntag abend nichts gebaut und direkt von innerer Leere erfasst worden. :ulgy: Daher am Montag abend mit dem Schwerlastkran begonnen aber noch nicht weit gekommen, die Nummerierung der Tüten ist ja ein Witz, 15 Tüten mit der 1, is klar. Wenn man da nicht vorsortiert, stirbt man an Altersschwäche beim Suchen der Teile.

Modell selber ist bisher auch sehr anspruchsvoll, da braucht man schon nen klaren Kopf für.
image.jpg
image.jpg

Frau hat neulich auch Interesse an Lego Technic geäußert, und selbstlos wie ich bin, hab ich ihr dann den Technic Buggy geschenkt, in der Hoffnung sie ebenfalls mit dem Virus zu infizieren. Sie hat dann innerhalb von zwei Tagen das B Modell gebaut und war recht angetan.

Heute haben wir dann ne Wette abgeschlossen weil ich großkotzig behauptete das A Modell in einer Stunde aufbauen zu können. Nach einer an exzessiver Meditation grenzenden High Speed Konzentrations Montage stand dann dass hier plötzlich vor mir:

1GYxExS.jpg

Gebraucht hab ich

40 Minuten und damit ein Essen gewonnen

:D

Heute bei im Leoshop für VIP :
LEGO® VIPs ERHALTEN FRÜHZEITIG EXKLUSIVE ANGEBOTE!
NUR HEUTE, SAMSTAG, 21. NOVEMBER!*

AB 65 € SCHENKEN WIR DIR EIN LEBKUCHENHAUS
AB 125 € BEKOMMST DU ZUSÄTZLICH 5 % RABATT AUF DEINE GESAMTE BESTELLUNG
EINIGE SETS JETZT BESONDERS GÜNSTIG!

Bei Galleria Kaufhof gibt es den
Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 42043
für 159,90... wer noch Payback hat, kann da noch 10% zusätzlich sparen.

20151121_112048.jpg
20151121_112107.jpg
Gott wie ich es liebe mit meiner Tochter Duplo zu bauen. Haben vorhin ein Kino gebaut und langsam spielt sie auch richtig. Hat den Männchen Kaffee ausgeschenkt und Kuchen verkauft. :lol: Am Ende hat sie sich selbst einen Hocker geholt und den Film mitgeschaut. War dann ein Drama als sie jetzt ins Bad gehen sollte. Da mußten auch die Zuschauer den Saal räumen...

Wer hat neulich noch vom Todesstern geschwärmt, @megachri oder @Mandos ? Ich finde das Modell ja eigentlich hässlich, zum Spielen ist es sicherlich super aber in der Vitrine macht es nicht so viel her denke ich.
Natürlich ist auch der Bauspass entscheidend, bin ganz hin und her gerissen. Muss mich schnell entscheiden, das Teil ist bereits im Warenkorb.

INPUT MÄNNER !

Zurück
Oben