Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Hatte ich noch nichtmal gesehn im Boulevardpresse Thread. Find die Diskussion aber lächerlich.. :gerri:

Edit------
Vor allem die Tatsache dass man sie in einen so Konfliktfreien Thread wie diesen hier verschleppt...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Tüten 2+3 (von 12):
image.jpg
image.jpg

Der liegt auch noch bei mir herum.. Möchte den aber Original Verpackt aufbewahren für schlechtere Zeiten :D

Aber wenn ich das so sehe...:tip: Aaargghh :sabber:

Scheiß auf schlechte Zeiten. Willst du wirklich einer dieser Abzieher sein, der wahren Fans die Ware wegkauft?
Willst du nicht deinem Gottkaiser beweisen was für ein guter Mensch du bist?

Hier noch mehr Gründe, Tüten 4+5, ist nicht viel aber mehr schaffe ich unter der Woche nicht da permanent zerstört. :D

image.jpg
image.jpg

Ne ich schenk die natürlich meinen Kindern wenn ich dann welche haben sollte ;). Ne solange der in jedem Lego Shop erhältlich ist hab ich auch kein schlechtes gewissen :p Und ein soooo schlechter Mensch bin ich gar nicht. Glaub ich jedenfalls :grins:.

Hmm das Modell ist schon cool.. vielleicht fahr ich im Frühling mal für ein Wochenende nach München dann kauf ich mir eventuell einen für mich :D Aber wenn ich weiterhin so einkaufe hab ich plötzlich keinen Platz mehr in der Bude :ugly:.

-----Edit-----

Kaufst du dir eigentlich die elektronischen Teile auch dazu? Die Lüfter sollen ja per Motor beweglich sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Legostore gibt es den Todesstern jetzt wieder. Wird nun doch noch bis ende des Jahres verkauft. Allerdings wurde mir wieder gesagt dass in etwa einem Jahr eine Überarbeitete Version kommen soll. Hab mal noch wegen UCS Sets die kommen sollen gefragt. Klar ist bis jetzt nur Hoth Echo Base. Das andere große Set soll wohl den neuen Film betreffen. Dem Store wurden aber keine Bilder dazu geliefert. Nur schwarze Flächen und Produktcodes. :popcorn: Was nun tun?

Zurück
Oben