Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Vor November möcht ich es nicht hinstellen und aufbauen, dann mal schauen, wie es Platz mässig ist. Aber nächstes Jahr kommt ja dann vielleicht was, was mir 100% gefällt, oder der Spielzeugladen schaut so verloren aus das ich doch noch die Werkstatt kaufe, den Schlitten mit den Rentieren solo, hät ich sicher schon :)

Vor November möcht ich es nicht hinstellen und aufbauen, dann mal schauen, wie es Platz mässig ist. Aber nächstes Jahr kommt ja dann vielleicht was, was mir 100% gefällt, oder der Spielzeugladen schaut so verloren aus das ich doch noch die Werkstatt kaufe, den Schlitten mit den Rentieren solo, hät ich sicher schon :)
    Also die Weihnachtssets sammelt meine Frau bei uns und dekoriert damit dann die Wohnung. Aktuell hat sie 4 von 6, wobei ich ihr den Spielzeugladen noch kaufe. Fehlt nur noch die "Winterliche Hütte" 10229, die leider nur noch zu Mondpreisen gehandelt wird. Hab da schon mehrfach versucht bei eBay etwas zu ersteigern, aber im letzten Moment schmeißen einige da noch so dermaßen viel rauf, dass mein Limit nie reicht. :(

Und dann wäre da noch der heilige Gral meiner Frau - Der Weihnachtszug:

dsc07061.jpg

Ajo, wollt eigentlich nur was für in die Mitte auf den Esstisch, und dacht mir auf ner feinen weißen Tischdecke kommt das dann schon gut Winterlich rüber, aber so das man den noch benutzen kann :grins:

Natürlich könnt ich ohne Probleme noch heute viele Euros in Lego umwandeln...allein Langstrecken Rennwagen, F1 Wagen und das wundervolle Riesenrad plus jeweilige Elektronik :liebe:

Neu 87 inkl Versand für den, ich weiß nicht ob ich das machen soll oder nicht. Aber billiger finde ich den wohl nicht mehr.
    71+Hc80WVIL._SL1024_.jpg

Danke dir, hab's bestellt. Für 7,40€ Unterschied zum Spielemax fahre ich nicht in die Stadt.

Neid :I

Hab mir heute erst mal nur den Zwerg hier geholt. War aber die falsche Entscheidung, jetzt will ich unbedingt mehr Lego bauen :D
    LXyAa5c.jpg

Aber da schimpft die Freundin auch nicht, weil er jetzt ganz dezent auf meiner Schreibtischlampe steht^^

Seit wann denn? Auf den warte ich doch! Link?

Edith hat es gefunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Den Zug gibt es erst seit heute dazu, ist mal wieder typisch, kaum mache ich ne Bestellung, gibt es 2 Tage später nen Bonus. Gleich mal da anrufen, kann ja nicht angehen, daß ich 2 Tumbler hintereinander bestelle und gar nichts bekommen.

Zurück
    Oben