Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Das ist tatsächlich jedes Jahr so, deshalb kaufe ich immer schon über das Jahr diverse Sets zum Hammerpreis ein, damit ich zu den jeweiligen Anlässen auch genug für die ganze bucklige Verwandschaft da habe, damit mein Sohn auch ja das bekommt, was er gerne hätte.
So liegen aktuell locker über 10 Sets trocken und vor Kinderaugen sicher gelagert im Keller. Nicht das hier noch jemand mit Playmobil auftaucht. :D

Kann mir vielleicht hierzu einer von euch etwas sagen?

latest

Das wäre dann quasi der heilige Gral, den man als Elternteil seinem Kind unter den Weihnachtsbaum packen kann. Und ich will ihn winselnd und heulend vor Freude auf der Erde kauernd sehen, nachdem er das Papier ungläubig von der riesigen Verpackung gefetzt hat. Ja die Vorstellung gefällt mir ausnahmslos gut. :D

Wo gibts zur Zeit den Falken am günstigsten ? Spielemax hat den zwar am 28.10 für 120€ im Angebot aber ich werde kaum Zeit finden dafür in die Stadt zu fahren, abends sind die wahrscheinlich eh alle weg. :D

Das ist tatsächlich jedes Jahr so, deshalb kaufe ich immer schon über das Jahr diverse Sets zum Hammerpreis ein, damit ich zu den jeweiligen Anlässen auch genug für die ganze bucklige Verwandschaft da habe, damit mein Sohn auch ja das bekommt, was er gerne hätte.
So liegen aktuell locker über 10 Sets trocken und vor Kinderaugen sicher gelagert im Keller. Nicht das hier noch jemand mit Playmobil auftaucht. :D
Das sind die besagten Sets:

Zurück
Oben