Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• http://www.ebay.de/itm/Lego-Star-Wa...215618?hash=item2809ecf382:g:PR0AAOSwo0JWGg8U

$_57.JPG

$_57.JPG

WTF, sowas hätt ich auch gerne :schock::liebe:

Joah, das zieht den Thread schon ziemlich herunter. Immer die Grünen. Wir wollen hier nur Legos in denen Tötungs- oder Baugeräte vorkommen. Zerfikka mit seinen Stadthäusern wird auch noch geduldet weils sonst auf die Fresse gibt. Aber hier Vögel zu posten geht einfach zu weit.

selbst bei lego schaffst du es, das merkwürdigste zeug zu kaufen. respekt!
    Na ist halt Lego Ideas Set. DAS muss man haben.
    Also Welle machen und ich schicke dir @Zerfikka und @Dr Shakal vorbei. Glaub mal der Shakky lebt ganz neue Fantasien mit dir aus. Brauchst du nur in den Scheiß Liebe Thread schauen und das nächste mal bist du Inhalt einer Geschichte, grins. :bier:
    Ist natürlich nur Spaß, hab die ganzzzzzzzzzz doll lieb ;-)

Es ist silent breath Lego duplo.
    Verteidigen halte ich nicht für nötig.
    Dennoch.
    Ich habe Lego geliebt, als kleiner junge.
    Bis ich das erste mal einen steifen hatte und es Konsolen gab (zb SNES)

Ob man es glaubt oder nicht, ich kann auch vernünftig diskutieren.
    Ich schaue ab und an mal in diverse Thread, weil sie mich interessieren, wie dieser thread, schaue was die user so haben und posten, aber ich halte die fresse wenn ich nichts zu sagen habe, ausser man markiert mich, das lädt zu einer diskussion ein, weil einige Lappen es ja so "herausvordern"

Und dann hätten wir noch die "edelen User" die einfach nciht die fresse halten können und ALLES gottverdammt zuspammen
    müssen, es in ihren Augen aber kein Spam ist, weil ihnen der Supergott persönlich allein das Recht verteilt hat ihren Senf einfach überall da beizusteuern und aufzuwingen, auch wenn sich kein Schwanz dafür interessiert.
    Ich könnte jetzt zb im Sportsub spammen und haten ohne ende, weil mich fussball und diverse andere dinge nicht anmachen, aber ich halte gottverdammt nochmal die fresse.

Ich mag/mochte Lego.
    In mancher hinsicht ist es für mich immernoch erstaunlich und toll, besonders mag ich die künstlerischen großprojekte von einigen, bzw kreative eigenbauten.

Hatte selber mal eine große Legosammlung, seeehr groß aber meine Kindheit verlief nicht grad gut, weswegen ich mich nicht so gerne dran erinnere an diese Zeit.
    sorry deswegen.

Nur mal so am rande :)

@Gigabyte
    Wenn "Spammer" hier nicht erwünscht sind, was machst du dann hier?

und überhaupt:
    LAPPEN!

Zurück
    Oben