Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lego Star Wars Kalender statt 29,99 für 23,99

sollte für Lego "eigentlich" kein Problem sein....Die sollen den USC Falken und Supersternzerstörer einfach neu auflegen, verdammte scheiße nochmal. Wäre ein Day One Kauf.
Schau mal bei Müller Drogerie nach.... da gibt es zur Zeit 20%....Und schon nicht mehr verfügbar![]()
Hat hier einer den Tumbler und kann was zum Bauspaß sagen ?
. Sieht alles so ähnlich (schwarz) aus. Aber das Modell selber find ich schön.Plus Rossmann 10% Gutschein kommt man da dann auch mal in annehmbare Regionen.Schau mal bei Müller Drogerie nach.... da gibt es zur Zeit 20%....
Habe gerade da den super schnapper gemacht... lego dimension portal pack für 18.99![]()
Seit wann das? Die werben doch sogar damit.Denn Rossmann Gutschein nimmt aber nicht jeder Müller an![]()
Da würde ich ja aus Prinzip schon nix mehr kaufen. Vielleicht zahle ich noch UVP, die spinnen doch.kenne einen müller die keinen animmt.... steht auch extra an der tür.
kenne einen müller die keinen animmt.... steht auch extra an der tür.
Gestern konnte ich endlich den AT-AT zusammenbauen. Hat richtig spaß gemacht. Langsam wird die Versuchung doch größer, den Todesstern zu kaufen.....
Anhang anzeigen 34676
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen