Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht doch zur Zeit überall wieder los mit den Rabatten. Ich kaufe derzeit auch schon teilweise Geschenke für nächstes Jahr, da ich noch genug zum Verschenken liegen habe. :D

Habe inzwischen angefangen den Sternenzerstörer zu bauen. Mann macht das wieder einen Spaß. Und irgendwo macht sich eine gewisse Erfurcht breit dabei. Immerhin baue ich da gerade einen fucking Sternenzerstörer zusammen. Immerhin quasi der Grund, weshalb Star Wars mich damals schon nach einer Minute hatte. :headbang::huldig: Danach wirds schwer ein Modell zu finden, dass mich ähnlich begeistert. Ginge eigentlich wirklich nur der Todesstern.

Habe inzwischen angefangen den Sternenzerstörer zu bauen. Mann macht das wieder einen Spaß. Und irgendwo macht sich eine gewisse Erfurcht breit dabei. Immerhin baue ich da gerade einen fucking Sternenzerstörer zusammen. Immerhin quasi der Grund, weshalb Star Wars mich damals schon nach einer Minute hatte. :headbang::huldig: Danach wirds schwer ein Modell zu finden, dass mich ähnlich begeistert. Ginge eigentlich wirklich nur der Todesstern.

http://www.ebay.de/itm/Lego-10221-S...658582?hash=item2a5a3e4c16:g:Wr0AAOSw37tV-qLV

:deal::sabber::grins:

mal was zum lachen...:ugly:

6762484219_9fac1422ee_b.jpg

wie süss :D

stormtrooper-lego-son-father.jpg

Schön, daß die UVP beim Sternenzerstörer in guter Verfassung ist. :O_o:

Am Wochenende haben wir schon die Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke für meine Frau und mich besorgt. Slave I und das Ewok Village (bevor die Sachen weg sind).

Zum Zeitvertreib gab's noch den WALL-E (hier auch mit einem Angestellten besprochen, der erzählte, daß der Designer den Kopf extra so "wackelig" konstruiert hätte, weil im Film durchaus auch mal so durchgeschüttelt wird) und das Big Bang Set gekauft.

Zurück
Oben