Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
image.jpg

Hab mich schon gewundert warum da kein Datum gelistet ist.
Was stimmte damit nicht?

Das LEGO® Ideas Wall-E Set wird aktuell aufgrund von Feedback, das wir von einigen Kunden erhalten haben, überarbeitet. Wir nehmen das Feedback unserer Fans und Kunden sehr ernst! Daher war es uns wichtig, den Anmerkungen direkt zu begegnen und das Set entsprechend anzupassen. Einige Kunden hatten das Gefühl, dass sich der Kopf von Wall-E etwas zu viel bewegt.

Die Überarbeitung des Modells wird einige Wochen dauern, daher ist das Set aktuell nicht erhältlich. Sobald dies abgeschlossen ist, wird der LEGO® WALL-E wieder im Onlineshop und in den LEGO® Stores erhältlich sein.

Falls Sie Fragen, Feedback oder Reklamationen zu einem bereits erworbenen Set haben, wenden Sie sich bitte wie immer an unseren Konsumentenservice, der individuell weiterhelfen kann.

http://www.promobricks.de/deutsche-lego-ideas-wall-e-sets-werden-jetzt-auch-ueberarbeitet/9557

Laut Gerüchten wird er wohl erst wieder im November zu kaufen sein.

Ich auch. War für mich schon ein bißchen nen Kultfilm den ich immer wieder gerne mal Sonntags gesehen habe wenn er mal wieder im Programm war.

Viel wichtiger: Habe mich dann heute auch endlich mal für ne VIP Karte angemeldet. Hab im Legostore ein Duplo Set fürs Töchterchen gekauft und ziemlich lang sehr nett mit dem Storemanager unterhalten. Total faszinierend wie begeistert der selbst von der ganzen Legosache ist. Dem hab ich die Begeisterung richtig abgenommen. Sehr sympathisch. Kann man aber auch irgendwie nach vollziehen, alleine während ich mich mit ihm unterhalten habe, dass er es einfach schön findet wie hier im Store jeder glücklich ist der rein kommt und dadurch auch die Angestellten, kamen 2 mal Leute mit strahlenden Augen rein. Und so wie ich vor einiger Zeit sind die auch nur von Set zu Set gegangen und haben die Legos angesehen und in Erinnerungen an die eigene Kindheit geschwelgt. Muss Spaß machen da zu arbeiten. War mir ja sonst immer zu aufgesetzt wenn man da von überfreundlichen Mitarbeitern angefallen wurde wenn man mal rein schaut, aber das war jetzt doch auch mal interessant. Star Wars Lizenzkosten machen 20% vom Produktpreis aus. Schon auch ne Hausnummer.

Wochenende = Papa/Sohn-Lego-Bastelzeit :)

Hier unsere neue Kreation: Die "Horizon Empire" / Call-Sign: PA7 70

20151017_140833_resized.jpg

20151017_140856_resized.jpg

4 starke Überlicht-Triebwerke für die nötige Reichweite und Schnelligkeit.
Das Schiff machte u.a. den Corsal-Flug in weniger als 12 Parsec ! ;)

20151017_140908_resized.jpg

Modernste Technik im Cockpit

20151017_140940_resized.jpg

Vier Front-Geschütze schlagen jeden Angreifer in die Flucht.
Am Cockpit montiert sind zwei Laserkanonen, an den Außenbereichen montiert jeweils Intervallkanonen

Zurück
Oben