Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mist!Vom 14.10 - 31.10 gibts es doppelte VIP-Punkte im Lego Store
Vom 14.10 - 31.10 gibts es doppelte VIP-Punkte im Lego Store

mich das motiviert etwas zu kaufen.weil....
Gerade im lokalen Karstadt gesehen das die 20% auf alle Lego Serien (Technic, Star Wars, Friends, Duplo etc.) geben. K.A. ob das bundesweit gilt, eventuell mal vor Ort checken.

Natürlich kein Vergleich zum UCS Tydiruim das @Zerfikka in seinem Lego Schrein hat, aber es ist besser als gar kein Shuttle zu haben.Das neue Imperial Shuttle? Taugt der Gerät im Vergleich zum Vorgänger?
scheiße, beim weihnachtsset kämpfe ich auch noch. und wenns nur um die wertsteigerung geht^^Den habe ich mir bei der 20% Aktion im Karstadt geholt... hat dann nur noch 160 Euro gekostet. Dazu gab es noch einen 20 Euro Gutschein... werde mir dann wahrscheinlich noch das Technik Flugzeug holen.
![]()
Das Weihnachtsset habe ich bei Lego direkt bestellt und den Shuttle mit vielen Payback Punkten + 10% für 60 Euro bei Galeria.
![]()
Den Kran dann gleich modden...Danke übrigens für die Info. Hab mir die Tage im Karstadt den blauen Technic Kran gekauft
Bilder kommen dann wenn ich Zeit habe das Ding aufzubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen