Es vergeht kein Tag an dem ich nicht am Regal stehen bleibe und darüber staune wie riesig das ist. Komme ich nicht drauf klar.![]()
Ich habe lange überlegt und bin nun bereit, dir diese Bürde abzunehmen. Meine Adresse gibt's per PM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht am Regal stehen bleibe und darüber staune wie riesig das ist. Komme ich nicht drauf klar.![]()
Für 1000€ darfst du mir diese Last von den Schultern nehmen, Bankdaten kommen gleich per PM.![]()

Lass ihn erstmal liegen, kauf das Shuttle und wenn Deine Bude fertig ist setzt Du Dich entspannt in Dein neues Wohnzimmer und fängst mit dem bauen anIch will das Shuttledas große
... Ok... Tydirium muss halt reichen... Aber der Todesstern liegt immer noch originalverpackt hier
![]()

da gibts keinen grund zu... ich hab auch den falken und tie interceptor als microfighter... finde die klasse, weil die trotz der größe jede menge details haben... und minifigshab gestern auch ein wenig gebaut:
Anhang anzeigen 28572 Anhang anzeigen 28573 Anhang anzeigen 28574 Anhang anzeigen 28575
hoffentlich machen mich die pros jetzt nicht runter!^^

ja, finde ich auch. einige werde ich mir davon sicher noch holen. zumindest von orten, an denen ich mal war.Dieses LEGO Architecture sieht aber auch gut aus. Hab grad mal bisschen gegoogelt. Schönes Zeug dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen