Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• WP_20150615_15_03_42_Pro.jpg

Donnerstag bestellt, Freitag abgeschickt, Samstag da und zurück gestellt. Der Versand vom Lego Shop klappt besser als der momentane Prime Versand von Amazon :D

Beissen sich solche Zerfikkas Aldis oder Frequenzis nicht in die Eier wenn sie sehen das man den Millenium Falcon damals 2010 für 500€ bekommen hat und mittlerweile der Preis mehrere Tausend ist?

Also ich nicht. Hätte für das riesige Modell eh keinen Platz gehabt. Ich ärgere mich nur etwas, damals beim UCE Shuttle nicht zugeschlagen zu haben. Aber nun hab ich ja wenigstens die "Sparausgabe".

Beissen sich solche Zerfikkas Aldis oder Frequenzis nicht in die Eier wenn sie sehen das man den Millenium Falcon damals 2010 für 500€ bekommen hat und mittlerweile der Preis mehrere Tausend ist?

Lass mich da aus dem Spiel. Ich geb keine zig hundert Euro für alte Modelle aus :D Ich kauf eigentlich nur aktuelle Modelle und da bin ich in der Regel Schnäppchen Jäger.

Wie gefällt es dir insgesamt? Bin am Überlegen es mir auch zu holen, weil es ähnlich wie bei Zerfi eigentlich eins meiner absoluten Lieblinsschiffe der Trilogie ist.

Wie gefällt es dir insgesamt? Bin am Überlegen es mir auch zu holen, weil es ähnlich wie bei Zerfi eigentlich eins meiner absoluten Lieblinsschiffe der Trilogie ist.
    Gefällt mir sehr gut. Angemessener Preis, 5 Figuren dabei, schöne Details und relativ groß. Würde gut zu Deinem Falken passen :D
    Ist natürlich nicht so ein Hammerteil wie die Version vom Fikka, aber ich bin sehr zufrieden.

Zurück
    Oben