Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich aber auch gut. Das sollte doch zunächst für "Spielkinder" sein. Wenn man solche "Anlageobjekte" will kann man ja auch Turnschuhe oder so etwas nehmen (oder halt "normale" Sets).

Für die 200 Euro würde ich mir auch lieber den Slave 1 kaufen. Aber es gibt noch so viel, das ich haben will, das ist schon schwierig. Der alte Tie würde mir ja schon reichen, aber ~60 war mir da eigentlich auch schon immer zuviel. Jetzt ist er weg und ich muss ab und an mal bei Ebay schauen.

Was haben diese Action Figuren noch mit Lego zu tun, wird sind doch hier nicht bei Play(lame)mobil ? :skep:

Der Tie Fighter ist im Preis überzogen, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben, der Slave 1 bietet mehr Teile und die bessere Optik zum gleichen Preis. Gerade im direkten Vergleich dürfte das Teil nicht mehr als 150€ kosten. Da lege ich lieber nochmal 300€ drauf und hole mir das UCS Tydirium Shuttle. :ulgy:

Hast du das Flugzeug überhaupt schon aufgebaut? :D

Welches Flugzeug. :O_o:

Im Moment liegt das alles auf Halde, weil ich erst einmal ein Regal besorgen will, was den Lego Ansprüchen genügt.

Was haben diese Action Figuren noch mit Lego zu tun, wird sind doch hier nicht bei Play(lame)mobil ? :skep:
Ich finde die auch schrecklich...scheint wohl in dei Richtung Bionicle zu gehen....

bionicle_8991.jpg

Alle Star Wars Neuheiten für 2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 2:08 - Star Wars Battle Figures :skep:

Furchtbares Video, erst die 2 Affen am Anfang, dann ein völlig unfähiger Kameramann und bis auf das Tydirium Shuttle nur Schrott zu sehen. Diese ganzen SW Modelle, die man nie in einem Film gesehen hat, sehen schrecklich aus. :kotz:

Tie Fighter wurde storniert :heul::

Dear LEGO® Fan,

Thank you for your interest in the forthcoming LEGO® Star Wars Tie Fighter.

Unfortunately, due to a technical issue, this item will not be available to order online until Saturday, 2nd May. As a result, we have had to cancel your order for this item.
Please accept our apologies for any inconvenience caused.
Please get in touch if there is anything we can help with.

Zurück
Oben