Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde den TIE auch nicht so prickelnd, werde ihn mir aber wegen der Vollständigkeit holen. Es soll ja dieses Jahr noch einen neuen UCS Falcon geben :headbang:

Edit : Mäh.... wohl doch nicht bei dem niedrigen Preis :
75105 "Hero Vehicle - Millennium Falcon ?" 1332 pièces - 149.99 €

lekko mio.... schaut euch diesen flickr accout an.... :sabber:

16173550072_39abc1023e_o.jpg

The Bigger They Come, the Harder... There's Three of Them? by Avanaut, on Flickr
ALTERNATE FRAME: The Crash by Avanaut, on Flickr
Three Kings by Avanaut, on Flickr

The Steps of a Walker by Avanaut, on Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich muss mich beim Helicarrier echt zurückhalten... nächsten Donnerstag steht die letzte Prüfung für dieses Semester an, da käme das Riesenschiff ja gerade recht. :D Aber 350€? Puh, finde das immer noch arg übertrieben. Die Hälfte hätte ich sofort hingelegt, aber so... Ne, glaube ich passe... außer die Klausuren werden so gut, dass ich in einem Anflug aus Erleichterung und Freude in einen Kaufrausch verfalle. :ugly:

Argh, ich muss mich beim Helicarrier echt zurückhalten... nächsten Donnerstag steht die letzte Prüfung für dieses Semester an, da käme das Riesenschiff ja gerade recht. :D Aber 350€? Puh, finde das immer noch arg übertrieben. Die Hälfte hätte ich sofort hingelegt, aber so... Ne, glaube ich passe... außer die Klausuren werden so gut, dass ich in einem Anflug aus Erleichterung und Freude in einen Kaufrausch verfalle. :ugly:

Diese Gefahr besteht bei mir gerade. Eigentlich sollten die Prüfungsergebnisse diese Woche kommen. :D

Einfach kaufen, bauen, Spaß haben und später mit Gewinn verkaufen. Win, win. :)
So zumindest die Theorie.
In den meisten Fällen wird man es wohl behalten und das ausgegebene Papier vergessen.

Naja geht. Du kannst eigentlich fast pauschal sagen, dass du vollständige gebrauchte Lego-Sets nach einigen Jahren zumindest für den Kaufpreis wieder verkaufen kannst. Oft für mehr.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Paar Sachen wie Lone Rangers oder so will halt niemand haben.

Hhhnnngg, so groß und schön. An der Kombination Marvel + Lego führt eigentlich kein Weg vorbei, aber der Preis... ich kaufe mir ja echt gerne viel (für andere Leute) unsinnigen Mist, aber diese Summe schmerzt schon. Muss mir das Ding irgendwie schlechtreden... Mhm, z.B.: Viel zu wenig Steine! Da hat selbst die Forward Unto Dawn mehr! Und trotzdem war sie deutlich billiger (ok, ist auch kein Lego, aber egal :D)!

Zurück
Oben