Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum nicht? Klar, es ist das klassische Lego und kein Technic oder Creators. Das F1 Ferrari Set, der Zieleinlauf mit Porsche und der McLaren P1 gefallen mir am besten.

Hab die Tage mit dem Detektivbüro angefangen und Tüten 1+2 von 4 beendet. Nun endlich Zeit für Fotos gefunden. @Cloud Strife

Front finde ich schon mal sehr hübsch bisher und hat tolle Elemente wie die Säulen links oder der Frisör Schriftzug. Dessen Montage fand ich schon recht pfiffig.
CIMG1054.jpg

Der Ventilator dreht sich natürlich und ist schwenkbar. :D Unterm Pokal ist ne Schiebetür, dahinter ein kleiner Durchgang zum Frisör, müßte man nur kriechen.
CIMG1055.jpg

Frisör ist bisl eng aber niedlich mit dem Spiegel und dem Drehstuhl. Der Schrank lässt sich zur Seite klappen, dahinter ist ein Gitter welches ebenfalls beweglich ist, soll wohl einen Fluchtweg darstellen.^^
CIMG1056.jpg

Joar, hinten halt.
CIMG1057.jpg

Für Lego und Motorsport Fans sicherlich sehr interessant (z.B. @Samstrike 68)!

Die Lego Speed Champions!

Release 2015??

Unter anderem mit Formel 1- und Motorsport-Autos von Ferrari, Porsche und McLaren. Inklusive mit F1-Team Truck von Ferrari, Boxenanlage von McLaren und Zieldurchfahrt inkl. Podium mit Porsche Modellen.

Bilder der Sets:
http://brickset.com/sets/theme-Speed-Champions

:hurra::dhoch:

Danke @Mutzi , das Porsche Set gefällt mir, F1 auch noch, die anderen eher nicht. :)

Ja, sehe ich ähnlich! Mich interessieren davon nur das Porsche- und das Ferrari-Set.

Sieht mir alles sehr detailarm aus, daher auch mit relativ wenig Teilen und so relativ kleine Modelle.
Is nich meins.

Ist halt das normale, also "klassische" Lego :) Technic oder Creators wäre natürlich cooler gewesen. Bei den Creatores setze ich große Hoffnungen in den Ferrari F40.

Fangt schonmal an Geld zu sammeln!
Hier kommt das nächste Star Wars UCS Modell:
75095 TIE Fighter, 1,685 Teile

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin mir echt am überlegen ob ich mir 4 - 5 kaufe und OVP belasse. Ist ne bessere Wertanlage als das Geld auf der Bank, oder?

Gerade noch bei Ebay gekauft. 4,99 Euro aber ohne Figuren. Die sind aber eh beim Sandcrawler dabei, wären also doppelt gewesen. Stelle ich dann einfach daneben.
$_57.jpg

Zurück
Oben