Februar? Ich hab was von Sommer gehört.
Hab's glaub hier im Thread erfahren das da was kommt.
Bilder gibt's meines Wissens nach noch nich..
Ich glaube, der soll Juni oder Juli kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Februar? Ich hab was von Sommer gehört.
Hab's glaub hier im Thread erfahren das da was kommt.
Bilder gibt's meines Wissens nach noch nich..
Ist auch groß auf der Seite. Aber momentan nicht viel interessantes dabei (für mich). Die Cantina hab ich mittlerweile, sonst viel I-III und die kleinen Dinger für 'nen Zehner. Nur der Snowspeeder könnte mich noch reizen. Beim Sternenzerstörer hätte ich wohl zugeschlagen.Gibt heute bei real 20% auf alle Lego Artikel. Code: lego615 im Warenkorb hinzufügen. Ich empfehle dennoch vorher einen Preisvergleich. Wer´s probieren möchte zu kombinieren; ich habe noch einen personalisierten 10€ GS ab 60€ Warenwert. Einfach melden![]()
Der Le Mans Bolide gefällt mir sehr gut, auch wenn man die Funktionen sicher nicht oft nutzt, mir gefallen die Technic Artikel besser als die Creators.
Hat jemand schon das Detektivbürö? Oder die Zoohandlung? Die wirken beide etwas poplig für den Preis im Vergleich zum Restaurant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen