Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so schwach:

yS3Sg1Q.jpg

Von gestern auf heute das Flugzeug zusammen gebaut und heute mittag konnte ich bei Marktkauf nicht an dem Hubschrauber vorbei gehen :lol:

Das Flugzeug ist übrigens ein richtig geiles Modell. Kommt schön wuchtig, mit vielen motorisierten Funktionen. Gefällt mir fast besser als der Kran.

Den Hubschrauber find ich gut. Vor allem interessieren mich dort die Power Functions, die speziell bei diesem Modell gut sein sollen. Außerdem ist dieses Modell nicht so wahnsinnig teuer, wie andere.

Sooo, Dreier Tüten erledigt:

3_lego_1.jpg

Allein das Klappbett ist schon genial anzusehen. :D
3_lego_2.jpg

Terasse für die Kiffa:
3_lego_3.jpg

3_lego_4.jpg

Andere Seite des Zimmers mit Kamin, durch den Blitz leuchtet das Feuer richtig schön. Links unten sieht man übrigens das Bett in eingeklapptem Zustand.
3_lego_5.jpg

Es bockt so sehr, da muss ich das heute abend beenden. Aber eigentlich will ich DA: Inqu. zocken, na mal sehen welches Verlangen stärker ist. :D

Ps. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich so einen Bausatz gebraucht kaufen kann. Zusammengebaut hat das doch keinen Reiz mehr und kaum ein Verkäufer wird 2000 Steine auseinander nehmen damit man die gleiche Freude verspüren kann. Ist zwar schade um die Modelle, die nicht mehr erhältlich sind aber in der Form käme ein Kauf nicht in Frage. Die Preise für die OVP Sets sind ja eh nicht zu bezahlen.

War heute im Lego Store. Marvel Carrier kommt am 19.02. für VIP Karten Kunden. Aber wohl nur geringe Stückzahl. Preis 349 Teuronen. Da überlege ich aber zweimal ob ich den für den Preis kaufe. Zumal Motor und Licht ja noch extra kommen.

Also mich interessieren derzeit diese Modelle:

- Tumbler - 200€ - Extrem cooles Design, aber extrem teuer und ein reines Sammel-/Anschauobjekt
- Lego Technic - Volvo Radlader - 190€ - Sehr teuer, aber fernsteuerbar
- VW Bus - 100€ - Sehr liebevoll gestaltet und der Preis ist okay
- Piraten Schiff (ab März) - 100€ - wobei mir die älteren Piratenschiffe mehr zugesagt haben
- Langstrecken Rennwagen - 100€ - mit aktivierbaren Scheinwerfern

Ich tendiere zum Volvo oder VW Bus.

Zurück
Oben