Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lange werde ich mich nicht mehr zurückhalten können, verfolge den Thread schon lange und jetzt wo sich die finanzielle Situation entspannt hat, wird der Druck immer größer. :grins: Die Creator Modelle (Cafe, Kino & Detektivbüro) reizen mich besonders, da hat man anscheinend noch richtig zu tun. Die ganzen Lego eigenen Kreationen wie Ninjago und Chima hingegen finde ich furchtbar.

Nebenbei träume ich schon davon, mir hier 2 große Tischplatten hinzustellen um eine Lego City zu errichten. Das habe ich mir schon als Kind immer gewünscht. :ugly:

Ich könnte glatt nen 5 Jahres Plan erstellen bei den ganzen interessanten Modellen, neben der Creator Serie finde ich den Sandcrawler und das Simpson Haus recht geil. :sabber: :ugly:

Plan.png

Hole dir unbedingt das Pariser Restaurant...finde ich bis dato das schönste Modular. Das Detektivbüro hat Spass gemacht und bietet eine Menge Details. Leider werden die Häuser immer kleiner....

Find ich ebenso am schönsten, ist gerade nur nicht lieferbar, in knapp 2 Wochen gibt es das wieder. Bis dahin werde ich mich mit dem Büro vergnügen welches ich gerade bestellt habe.

Bin noch am überlegen was ich mit meinem 35€ Guthaben und 35€ Gutschein Codes auf ama anfange. Bis Monatsende muss ich mich entscheiden, da ein 25€ Gutschein nur bis dahin gültig ist. Leider ist dort Cafe & Kino um jeweils 20€ teurer.

Find ich ebenso am schönsten, ist gerade nur nicht lieferbar, in knapp 2 Wochen gibt es das wieder. Bis dahin werde ich mich mit dem Büro vergnügen welches ich gerade bestellt habe.

Bin noch am überlegen was ich mit meinem 35€ Guthaben und 35€ Gutschein Codes auf ama anfange. Bis Monatsende muss ich mich entscheiden, da ein 25€ Gutschein nur bis dahin gültig ist. Leider ist dort Cafe & Kino um jeweils 20€ teurer.

Hier bekommst du das Pariser Restaurant sofort :
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/LEGO-Creator-Pariser-Restaurant-10243/1011258237

Wenn du da noch kein Kunde bist ERST für den 10% Gutschein anmelden und bekommst es dann für 134,99,-.. ein super Preis....

Hier bekommst du das Pariser Restaurant sofort :
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/LEGO-Creator-Pariser-Restaurant-10243/1011258237

Wenn du da noch kein Kunde bist ERST für den 10% Gutschein anmelden und bekommst es dann für 134,99,-.. ein super Preis....

Ich sag ja KT macht mich arm. :schreck: :lol: Natürlich musste ich noch das Kino dazu nehmen bei 10% Rabatt. Bei Ebay laufen beide Bausätze heute aus und sind bereits jetzt teurer als der rabattierte Preis, 135€ und 126€ sind unschlagbar.

Gestern das Detektivbüro bei Lego bestellt weil ich dachte, ich muss noch auf die Verfügbarkeit der anderen Bausätze warten, dieser Plan hat sich nun in Rauch aufgelöst.
Muss ich wohl meine geplanten Ebay Verkäufe schneller angehen. :ugly:

So... ich hab mich in den letzten wochen ziemlich oft hier rumgedrückt...

... und allein euch verdammtem pack ist es zu verdanken, dass ich die ganze zeit total angehyped war :motz:

irgendwann war es dann soweit und ich begab mich zum spielwarenhändler meines vertrauens... die hatten nicht so irre viel auswahl, aber bei einer kleinen box ist mir dann doch das messer in der tasche aufgegangen...

vielen dank ihr nixnutze, wegen euch hab ich mich in unkosten gestürzt!!! :klopf:

@Mandos und @aLDi euch beide hab ich besonders lieb :grins:

am wochenende hab ich jedenfalls ne ganze menge gebaut, aber seht selbst...

IMG_2282.jpg

der anfang war gemacht...

IMG_2283.jpg
dann kam jemand zur inspektion des bauvorhabens vorbei...
IMG_2284.jpg

die triebwerke wurden installiert...
IMG_2285.jpg

der turm sieht nicht so wild aus, hat mich aber gut 1,5 stunden zeit gekostet...
IMG_2287.jpg

Inspektion von oben... der bauherr wollte wissen wie lange es noch dauert... :D
IMG_2288.jpg

ich sagte ihm: "endspurt" und ich durfte weiter atmen :lol:
IMG_2289.jpg

die geschütztürme waren mehr arbeit, als ich dachte... :staun:
IMG_2291.jpg

aber das ergebnis war die mühe wert...

meine fresse, das hat echt so viel bock gebracht das ding zusammenzusetzen... ich wusste gar nicht, dass der sternenzerstörer neu aufgelegt wurde... im gegensatz zum AT-AT und dem falken finde ich den richtig schick... :grins:

so, in den nächsten monaten wird mir aber die zeit für sowas fehlen, also haltet euch bitte zurück mit der posterei eurer neusten errungenschaften :klopf:

Problem bei den Sternzerstörern, wie bei dem Tumbler, als auch Todestern ist in meinen Augen, dass ich die langweilig zum bauen finde, weil die ziemlich einfarbig sind - das reizt mich so null.

Zurück
Oben