Zerfikka
GOTTKAISER
Nein... VIP Punkte kannst du dann wieder einlösen, wenn du wieder dort was bestellst
Wie nein ? Kostet doch nichts und die Creator Modelle sind dort recht günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein... VIP Punkte kannst du dann wieder einlösen, wenn du wieder dort was bestellst
Die Creator Modelle (Cafe, Kino & Detektivbüro) reizen mich besonders, da hat man anscheinend noch richtig zu tun. Die ganzen Lego eigenen Kreationen wie Ninjago und Chima hingegen finde ich furchtbar. 

Nein, es spricht nichts dagegen. Als VIP kannst du auch Sondermodelle einen Monat früher bekommen und kannst VIP Punkte sammeln und diese Punkte bei deinem nächsten Einkauf verrechnen lassen (100 Punkte = 5 Euro).Wie nein ? Kostet doch nichts und die Creator Modelle sind dort recht günstig.![]()
genau so einen plan habe ich auch...Ich könnte glatt nen 5 Jahres Plan erstellen bei den ganzen interessanten Modellen, neben der Creator Serie finde ich den Sandcrawler und das Simpson Haus recht geil.![]()
![]()
Hole dir unbedingt das Pariser Restaurant...finde ich bis dato das schönste Modular. Das Detektivbüro hat Spass gemacht und bietet eine Menge Details. Leider werden die Häuser immer kleiner....
Find ich ebenso am schönsten, ist gerade nur nicht lieferbar, in knapp 2 Wochen gibt es das wieder. Bis dahin werde ich mich mit dem Büro vergnügen welches ich gerade bestellt habe.
Bin noch am überlegen was ich mit meinem 35€ Guthaben und 35€ Gutschein Codes auf ama anfange. Bis Monatsende muss ich mich entscheiden, da ein 25€ Gutschein nur bis dahin gültig ist. Leider ist dort Cafe & Kino um jeweils 20€ teurer.
Hier bekommst du das Pariser Restaurant sofort :
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/LEGO-Creator-Pariser-Restaurant-10243/1011258237
Wenn du da noch kein Kunde bist ERST für den 10% Gutschein anmelden und bekommst es dann für 134,99,-.. ein super Preis....
Hier bekommst du das Pariser Restaurant sofort :
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/LEGO-Creator-Pariser-Restaurant-10243/1011258237
Wenn du da noch kein Kunde bist ERST für den 10% Gutschein anmelden und bekommst es dann für 134,99,-.. ein super Preis....
Natürlich musste ich noch das Kino dazu nehmen bei 10% Rabatt. Bei Ebay laufen beide Bausätze heute aus und sind bereits jetzt teurer als der rabattierte Preis, 135€ und 126€ sind unschlagbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen