Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad nochmal drüber nach gedacht. Bin schon ein wenig skeptisch. Frag mich was die da für Funktionen einbauen wollen. So ein Kipplaster ist nunmal ein simpler Kipplaster. Mehr als Ladefläche und Cockpit kippen fällt mir nicht ein wenn man mal von der obligatorischen Lenkung absieht. Naja, mal abwarten...

Ich find ja diesen Schwerlastkran so geil:

[ama]http://www.amazon.de/Lego-Technic-42009-Mobiler-Schwerlastkran/dp/B00B0IDCJM[/ama]

:sabber:

Und dazu gab es noch nen Gutschein bzw. ne 10% Rabattaktion wenn man sich für den Newsletter registriert. Normal ist das aber auch nicht mein Laden.

Also ich bin ja geschieden und Abseits von meinen Kids, Arbeit und Sport, bleibt so ein kleines Zeitfenster das ich zum zocken und wegsaugen von Serien, Filmen und Anime nutze.

Wann um Himmels willen baut Ihr noch Legomodelle auf??? :schock:

Es gibt Bilder der neuen Sets :D die Sachen aus EP1-EP3 poste ich nicht... das ist ja kein richtiges Star Wars :grins:

9fGXJRLPaBU.jpg

pNSWwr5oKDc.jpg

uhhh bei Tydirium könnte ich vielleicht auch schwach werden, das Shuttle wollte ich damals schon für meine Actionfiguren haben, war aber super selten und schweineteuer. Ist mit dem Falken und dem X-Wing und dem Tie-Fighter und dem Sternzerstörer (ach fuck, eigtl sind so gut wie alle Raumschiffe der alten Trilogie geil, aber belassen wirs bei denen) eines vom Design her coolsten Raumschiffe find ich.

Hab nur Angst wenn ich einmal damit anfange, nicht mehr aufhören zu können, wie so einige hier :D

Tydirium werde ich mir auf alle Fälle zulegen, das Teil hat einfach so ein schweinegeiles Design.

Gestern noch den Lego Shop entdeckt, eigentlich spricht nichts dagegen, sich ein Vip Konto zu erstellen oder ?

Zurück
Oben