Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm... tumbler oder slave one.... was soll ich bloss nehmen..
Also zumindest im Centro stimmt deine Preisangabe nicht. Kosten dort das selbe wie im Store und keinesfalls 300 Euro. Stand von Sontag.Echt? Also in den beiden in Oberhausen und in Köln stehen die für 300...
Nachdem ich jetzt auch nicht der ausgewiesene Batman-Fan bin, würde ich auch zum Tumbler raten, weil er schon länger im Programm ist. Der neue Slave 1 ist ja grade erste zum 1.1. in den Verkauf gekommen.
Den hätte ich auch gern. Ich muss mich wohl eh mehr auf Star Wars wieder fixieren, da die Hobbits schon abgdreht sind und wohl aus den Läden verschwinden werden. (Hobbiton gibt es bereits nicht mehr)
Und von diesen mittleren sets hätte ich schon gerne Jabbas Palast (gibt's den noch?[und nur dann macht ist das Rancor Pit sinnvoll]), den (kleinen) Sternenzerstörer und die (neue) Cantina.
Bei den größeren Sets wären es doch der Crawler, die Ewoks und der Slave 1 (!). Und ich würde mal tippen, daß viele den Slave kaufen, weil er billiger ist und er dann schneller weg ist.
Also zumindest im Centro stimmt deine Preisangabe nicht. Kosten dort das selbe wie im Store und keinesfalls 300 Euro. Stand von Sontag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen