Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es letzte Woche vorbestellt (als VIP) und da ging es noch. Allerdings war der Andrang so groß, dass es wieder ausverkauft ist.
Evt. bekomme ich meines Anfang Februar, weil die Bestellung noch durch ging, das Lager aber wohl nun leer ist...

Alternative: Geh in einen LEGO-Shop und kaufs vor Ort. Dort kann man direkt vor dem Kauf VIP-Mitglied werden. Kommt natürlich drauf an, ob es so einen Shop bei dir in der Gegend gibt.

Ok ok, danke an alle die mir eBay empfohlen haben!!! Habe einen Berliner gefunden und es für 235 EUR gekauft. Hol ich morgen ab YEAH!!!!

PS: Der wohnt auch noch bei meiner Mutter haha wie geil!

Zuletzt bearbeitet:
ezvu.jpg

Nachdem ich zuviel Zeit hab, hab ich meinen Offroader zerlegt und ein ferngesteuertes Quad gebaut.

c-big-9398-1.jpg

Leider hat das Teil ein Problem mit dem Antrieb. Trotz zweier parallel geschalteter Motoren ist die Übersetzung zu lang. Wird auf jeden Fall nicht lang Bestand haben :D.

Eine schwere Geburt bei mir. Erst konnte ich mich net zwischen Fischertechnik Robo und Lego Mindstorms EV3 entscheiden. Dann hab ich gekauft und fand alles doof. Dann wieder alles verkauft...
....und morgen starte ich mein erstes Einsteiger Bauprojekt!

clac9vnredgxnczi3.jpg

Freue mich schon richtig. Das Power Functions Tuning Set hab ich gleich mitgekauft. Dank Payback auch alles nicht so teuer :dhoch:

Hatte mir vor einiger Zeit den aktuellen Grand Prix Rennwagen von Lego Technic gekauft. Also der, der wie ein Formel 1 oder Indy Car Wagen aussieht. Für den Zusammenbau habe ich fast 15 Stunden gebraucht. Kein Plan, warum das so lange gedauert hat. Eigentlich finde ich das Modell gut, nur die Power Functions sind nutzlos. Man kann nur die Motor Haube und den Heckflügel elektronisch auf- und zumachen. Da hatte ich mir mehr erwartert.

Zurück
Oben