Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr wo man Einzelteile herbekommt? Hab ein größeres Lego Technik-Set gefunden, was bisschen was wert sein sollte, aber mir fehlen 7 verschiedene Teile a 1 Stück. Das Ding hatte ich trotzdem zusammengebaut und mir wäre nicht aufgefallen, dass etwas fehlt. Lego-Shop hab ich schon durch, die gibts da alle nicht mehr :I

Kann es sein, dass hinten in der Anleitung mehr Teile drin stehen, als dabei sind. Weils wirklich immer nur 1 Teil pro Teilnummer ist, das fehlt.

Ok, immerhin schon mal 5 Teile gefunden, leider bis auf 1 Teil nicht in den richtigen Farben. Und von MBW bin ich auch noch 4,61€ weg^^

1 Teil hab ich dann noch bei ebay gefunden, aber das wären knapp 7€ inkl. Versand für ein 1cm langes Plastikstück :ugly:

Vielleicht verkaufs ichs einfach so und der Käufer soll sich dann selbst drum kümmern.^^

Frequenzberater schrieb:
Ich kenne nur diesen hier:

brickpicker_set_8458_3.jpg

Und der ist aus dem Jahr 2000. Für Retro Sammler daher nicht wirklich interessant.

Heute ist meine Auktion ausgelaufen, es gab immerhin 90,00 EUR dafür. :dhoch:
Zu D-Mark Zeitern habe ich 199,00 DM bezahlt. Passt also.

Frequenzberater schrieb:
Wow, das hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch!

Danke aber ich kann ja nix dafür. :D
Bis zu 600,00 EUR gibt es, wenn man ihn nicht zusammengebaut hat. Das ist mal ein Preis. :)

Aber mit drei Auktionen habe ich fast 400,00 EUR zusammenbekommen. Alles fein also, davon kann die Next Gen schon mal etwas bezahlt werden. Und die Ecken werden leerer.

Ich bau grad die Sopwith Camel zusammen:
10226

Das erste Lego Set, dass nicht zu 100% nach Anleitung passt. Die "Zugbänder" des Heckruders mußte ich leicht modifizieren.

Zurück
Oben