Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5571.jpg

Den Burschen habe ich zu hause - genauer gesagt derzeit zerlegt in Einzelteile bzw. halb-fertig. Müsste ich mal zu ende bauen. ^^

Ich bin auch gerade zusammen mit meinem Sohn dem Legowahn verfallen. Macht wirklich Spass und ist derzeit auch ein Grund weshalb ich mir keine Games mehr kaufe. Habe aber noch genug ungespielte Games hier liegen.

Wenn man etwas schaut bekommt man viele Sachen richtig billiger. Neulich beim Millenium Falcon auf Amazon 50 Euro gespart. Kleinere Spielzeugläden abklappern ist auch lohnenswert. Prince of Persia Sets für 50 € statt 80 €. Und die sind wirklich sehr schön.

00_serenitygvr4i.jpg

(Für alle Unwissenden :D: Es ist das Raumschiff Serenity aus dem gleichnamigen Film bzw. der Serie Firefly.)

:huldig: Bitte für das Projekt voten! Wenn es 10.000 Unterstützer findet, nimmt LEGO sich der Sache an und vielleicht erscheint das Set dann sogar auf dem Markt. Ich will die Serenity! :waah:

Mir gefällt diese neuartige Konstruktionsweise von LEGO Technic nicht, die man irgendwann um die Jahrtausendwende eingeführt hat.
Da waren die klassischen Technic Sets definitv geiler.

Sodele, mein The Avengers Quinjet ist fertitsch! :D
Die Flügel sind verstellbar, es gibt eine im Rumpf verstaute Drohne und ein paar Türen/Klappen. Dabei ist zudem noch Loki inkl. Alienkumpel und "Hoverbike", sowie Black Widow, Thor und ein entzückender Iron Man. Schönes, klassisches Set, ohne viel Schnick-Schnack. :dhoch:

Der Aufbau hat rund 4 Stunden gedauert. Sind auch einige Teile (~ 750), obwohl es nur ein einzelner, relativ überschaubarer Jet ist.

1k8bqc.jpg

26vlww.jpg

35jyo8.jpg

4wkxo8.jpg

5toyk0.jpg

6tkbye.jpg

72lbl0.jpg

Iron Man ist ja so niedlich. Kann ich mich gar nicht dran sattsehen. :lol:

Jup, offiziell nur in den USA und UK erhältlich.
Bekommste aber auch als Import bei Amazon.de.
[ama]http://www.amazon.de/Lego-Superheroes-Avengers-Quinjet-Aerial/dp/B005WGIJZA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336058543&sr=8-3[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/Lego-Superhelden-Super-Heroes-6868/dp/B005WGIJW8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1336058543&sr=8-5[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/Lego-Superhelden-Super-Heroes-6867/dp/B005WGIJU0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1336058543&sr=8-7[/ama]

Ich will ja unbedingt noch den Hulk, aber nur für die Figur dieses unspektakuläre Set kaufen... Näh. :I

Ui, sorry Aldi. Gar nicht gesehen, dass es so einen genialen Thread schon gibt :)

Bin aktuell begeistert von der Monster Fighter Reihe. Ab Herbst wird das Set dann noch mit einem Haunted House abgeschlossen :sabber:

LEGO-Monster-Fighters-Haunted-House-Inside.jpg

Ja das sieht endlich mal wieder nach einem Set aus, das wirklich Spaß macht. Die letzten Jahre fand ich sehr schwach, was da kam. Wenig Teile, viele davon Sonderteile. Fokus auf irgendwelche "obercoolen" Figuren. Dabei weiß man doch, dass es nur ums Zusammenbauen geht. :D

Ich war als Kind ein Legonerd, hatte alles von Star Wars (1. Generation), Züge, Flughäfen, verdammt ganze Welten. In meinem Zimmer war eine aufgebaute Stadt.

Dies ist alles leider über 12Jahre her...! Ich würde sehr gerne mal wieder etwas kaufen an dem ich richtig lange zu basteln habe. Gibt es da etwas zum empfehlen? Möchte einfach nach der Arbeit etwas zum entspannen haben. Kein Lego T. sondern normale Bausteine :)

Ich finde den Death Star ja immer noch klasse - nicht zu viele Sondersteine und nerdig genug ist er auch. Aber für die Kohle wäre auch ein neuer TV drin :grins:

10188

Eben in der Mittagspause entdeckt und gekauft :D

[attachment=4589]

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    472,6 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben