Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch die Rache Margot Honeckers aus der Hölle, billig und schön einheitlich. Die Hexe hat das ganze Land damals damit pflastern lassen. Die Pflanze kann nichts dafür, mir würde es aber im Traum nicht einfallen, jemals irgendwo ein Stiefmütterchen zu pflanzen, um mich an die DDR-Diktatur erinnern zu lassen.Stiefmütterchen gehen immer. Super leicht in der Pflege, billig in der Anschaffung und schön bunt
Aber die will man meistens nicht ständig am Balkon haben ;-)Meistens gibts die sogar im falle einer heirat umsonst dazu
Stiefmutter ≠ SchwiegermutterMeistens gibts die sogar im falle einer heirat umsonst dazu
Scheisse, jetzt fällt es mir auch auf. Ooopsi.Stiefmutter ≠ Schwiegermutter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen