Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Schon witzig was so als erstes an Einträgen bei Google kommt, wenn man Username und Konsolentreff eingibt:
![]()
Sawbones ist ein Erster deutscher C0DA-Autor! Und der beste! aus Konsolentreff - Das Videospiele Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon witzig was so als erstes an Einträgen bei Google kommt, wenn man Username und Konsolentreff eingibt:
![]()
Sawbones ist ein Erster deutscher C0DA-Autor! Und der beste! aus Konsolentreff - Das Videospiele Forum.
Der beste aus Konsolentreff? Nicht wenn @Dr.Para mit seiner Gemüsekrise nachlegt...![]()
Anhang anzeigen 27364
dafuq
hab ich was verpasst?
Bei welchem Verlag bist du denn?
Vielleicht sollte ich dochmal deine c0da lesen.
7 Millionen Bücher lügen nicht.

Er hat in c0da einfach des deutsche zum englischen gemacht, sprich alle die in c0da eigentlich deutsch sprechen, reden auf englisch, nur eben in deutsch, das lässt sich besser verkaufen.Aber... englisch? Wenn seine deutsche Grammatik schon ein paar Lücken hat, versteht man dann auf Englisch überhaupt noch was vom Plot?
ich darf noch nicht viel darüber reden, aber uwe boll hat schon angeklopft für die filmlizenz... für friedo die karotte schwebt mir shakal vor.
Ne, Tomate und Brokkoli sind Kontrahenten, passend gespielt von Jehuty und flexx, inklusive Anfeindungen...Tomatan und Brokkoli sind bestimmt auf der Schurkenseite. Ich hab denen sowieso noch nie über den Weg getraut.
Wo wir grade dabei sind, der Sawbones The Movie Trailer:
Wo wir grade dabei sind, der Sawbones The Movie Trailer:
![]()

Ne, Tomate und Brokkoli sind Kontrahenten, passend gespielt von Jehuty und flexx, inklusive Anfeindungen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen