Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gute Entscheidung, bei mir gibt's auch nur Bier und lauten Rock'n'Roll. :rock:
    49100732zm.gif

Geil, so viel Schnee habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen :liebe:
    Warst du im Februar 2021 nicht im Lande? :D oder kamen die Mengen nicht bis nach Berlin? Da war doch in weiten Teilen Deutschlands derart viel Schnee, der das obige Bild aus Schweden im Vergleich noch wie einen Kindergeburtstag wirken lässt.
    Hier in Osnabrück stand für Tage das öffentliche Leben komplett still und man kam bei über einem halben Meter Neuschnee kaum noch aus dem Haus. Geile Zeit :D

Kam in berlin nicht an. 2021 hab ich auch joch dort gewohnt. Hab im übrigen heute wieder schnee geschaufelt und erkannt, dass ich ne größere schneeschaufel und evtl ne schneefräse brauche.
    Ist zwar ganz geil, wenn man sich körperlich betätigen kann, aber die zeit für andere dinge darf halt nicht so darunter leiden.

Ach einige gehen heute noch. Vor allem bei mein Lehrlingen auf Arbeit. Wenn du den richtigen hast der weiß wie man es nehmen muss und du sagst "Grüße deine Mutter und meine Kinder" wird immer gelacht

Zurück
    Oben