Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gerade zum letzten Mal in meinem Leben mir was bei Burger King holen. Dachte mir zum Feierabend: zwei Cheeseburger für den Heimweg. 5,38 Euro! Was? Ein kleiner Lappen von Cheeseburger kostet mittlerweile 2,69 Euro?
Dann in Zukunft lieber gleich n Döner. Kostet auch 6 Euro, macht aber wenigstens satt.

Ich war gerade zum letzten Mal in meinem Leben mir was bei Burger King holen. Dachte mir zum Feierabend: zwei Cheeseburger für den Heimweg. 5,38 Euro! Was? Ein kleiner Lappen von Cheeseburger kostet mittlerweile 2,69 Euro?
Dann in Zukunft lieber gleich n Döner. Kostet auch 6 Euro, macht aber wenigstens satt.
Merke dir die Regel Nr 1: wenn Fastfood, dann IMMER nur mit Gutscheinen. Hier im BK gehen sogar noch die alten PLUs aus 2020/2021. Crispy Chicken, Big King und 9 Chili Cheese Nuggets für insgesamt 5,97 Euro.
Wenns mich 1-2x im Jahr dahin verschläft wenn es gerade nicht anders geht.

Seit ca 30 Jahren gehe ich auf Konzerte. Die Hälfte meines Lebens davon beruflich bei Konzerten. Und gerade habe ich Feierabend, weil ich erstmals einen Abbruch erlebt habe. Dank eines miserablen Konzerts von Sisters Of Mercy habe ich heute früher Feierabend :ugly: Von geplanten 20 Songs wurden 9 gespielt :gerri: nach weniger als 45 Minuten war es vorbei...

Alter Vater, da ist man mal einen Tag auf Seminar und kann hier nicht nach dem rechten sehen und schon geht es drunter und drüber. Oder hätte ich schreiben sollen nach dem Rechten? Jetzt alle nochmal runter kommen.:lehrer::lol:

46483918pq.jpg

Bier und Whisky Sour bei 25 Grad. Könnte schlechter sein gerade

Zurück
Oben