Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mit meinen besten Freund Nachmittag entspannt bissl radeln. Sind erst 16 Uhr los, hatte mir 5 Bier und paar kurze einpacken und wollten eig ganz entspannt machen.... am Ende doch scharf gegangen und nun bestraft mich mein Kopf

Wollte mit meinen besten Freund Nachmittag entspannt bissl radeln. Sind erst 16 Uhr los, hatte mir 5 Bier und paar kurze einpacken und wollten eig ganz entspannt machen.... am Ende doch scharf gegangen und nun bestraft mich mein Kopf

Gestern mit 2 Kumpels den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs gewesen, dabei natürlich kein Alkohol, abends noch 2 Bier auf der Terasse, könnte kaum besser gehen heute. :D

Aber heute Abend Männerabend mit Feuer, Bier und Dart, das könnte böse ausgehen.

Gestern mit 2 Kumpels den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs gewesen, dabei natürlich kein Alkohol, abends noch 2 Bier auf der Terasse, könnte kaum besser gehen heute. :D

Aber heute Abend Männerabend mit Feuer, Bier und Dart, das könnte böse ausgehen.
Like für dart. Triffst du überhaupt was?

Hey, ich bin heut aufm JGA, das WIRD böse ausgehen :lol:
JGA? Jugend geht arbeiten?

Tja es wurde leider nix aus dem neuen Zelda, ausverkauft :traurig:
und ich hatte gehofft meinen Gutschein einlösen zu können. Es wären 30 Exemplare unterwegs, aber da ich nur heute in der Stadt war und ich nicht nochmal 30 Kilometer fahre, tja
Das geilste war mal wieder ein Verkäufer von diesem Expert: Er wollte mir erklären das man das Spiel auch digital kaufen kann :lachweg:
Eigentlich ziehe ich nicht über Expert Verkäufer her, aber mit diesem habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht, die Filiale meine ich.
Hab gedacht mit dem neuen Besitzer ist es besser geworden aber :hammer:

PXL_20230519_192419045.jpg

Robin Hood für Anfänger.

Zurück
Oben