Wollte mit meinen besten Freund Nachmittag entspannt bissl radeln. Sind erst 16 Uhr los, hatte mir 5 Bier und paar kurze einpacken und wollten eig ganz entspannt machen.... am Ende doch scharf gegangen und nun bestraft mich mein Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wollte mit meinen besten Freund Nachmittag entspannt bissl radeln. Sind erst 16 Uhr los, hatte mir 5 Bier und paar kurze einpacken und wollten eig ganz entspannt machen.... am Ende doch scharf gegangen und nun bestraft mich mein Kopf
Like für dart. Triffst du überhaupt was?Gestern mit 2 Kumpels den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs gewesen, dabei natürlich kein Alkohol, abends noch 2 Bier auf der Terasse, könnte kaum besser gehen heute.
Aber heute Abend Männerabend mit Feuer, Bier und Dart, das könnte böse ausgehen.
JGA? Jugend geht arbeiten?Hey, ich bin heut aufm JGA, das WIRD böse ausgehen![]()

Er wollte mir erklären das man das Spiel auch digital kaufen kann
Eigentlich nichts, nur wie und in welchem Ton.Was ist falsch daran?
Schlecht Opa
Schlecht Opa
ZOCKENHallo, was da los, seit dem 25. kein neuer Beitrag? Wo sind die Spammer ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen