Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6:31 Du bist echt wahnsinnig :ugly:
wake-up-arise.gif

So gehts mir mit elden ring. Lust hätte ich, aber bin auch kein Fan von all zu schweren Spielen.

Nach cyberpunk 2077 kommt jetzt aber guardians of the galaxy :)

Das Gameplay ist leider nicht die stärke von GotG, auch wenn ich mir bei den Kämpfen mehrmals das breite Grinsen - sobald die Team-Fähigkeit und die Musik los kickte - nicht verkneifen konnte, dafür umso mehr die verrückten Geschichten, die Welt, Charaktere und wie gut das alles inszeniert und geschauspielert ist. Mach dich auf was gefasst. Richtig gutes Ding.

So gehts mir mit elden ring. Lust hätte ich, aber bin auch kein Fan von all zu schweren Spielen.

Nach cyberpunk 2077 kommt jetzt aber guardians of the galaxy :)

So geht es mir dann auch bei Horror Spielen, hätte wahnsinnig Lust auf RE2,3,7,Village, weil interessante Locations, packend und gut Inszeniert.
Bin aber leider einfach ein viel zu großer Schisser und meide meist jede Art von Horror Game :(
(letztens gerade so noch The Medium nach 2 Wochen in Happen durchgespielt)

Vllt muss ich das einfach mal anpacken und über meinen Schatten springen. (bezüglich Schwere und Gruselige Spiele)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo.
RE2+3Remake als Bundle im PS-Store abgegriffen.
Beide installiert, jetzt kann das NextGenUpgrade kommen, und ich endlich die beiden Platins fertig machen.

In RE2 fehlt mir Hunk Mercenary Mode, und in RE3 Inferno S-Rang.. mir beides aufgehoben, damit ich noch was zu machen habe in den Spielen.
Das Warten wird nun durch das Upgrade belohnt. ..^.^''

Womit ich im 3er bspw. bestimmt 20 Minuten verbracht habe, war ein 1-2Sekunden Animationsskip.. generell dürfte ich die komplette ~3 MinutenSequenz bis zur U-Bahn Cutscene 2-3 Stunden gespielt haben. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben