Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge sagt die Frau das morgen 4 Erwachsene und 2 Kinder zum Silvester komm. Alles Leute die ich nicht kenne. Was eine Scheiße.

Noch ne zweite Kiste Bier holen auf den Schock

wQnXrUu.png

An Nummer eins der meistgestellten Fragen: Was soll der Scheiß?

Auch von mir Beileid. Am besten lötest du dich Silvester ganz schnell zu und benimmst dich richtig daneben.

wQnXrUu.png

An Nummer eins der meistgestellten Fragen: Was soll der Scheiß?

Auch von mir Beileid. Am besten lötest du dich Silvester ganz schnell zu und benimmst dich richtig daneben.
Wollte ich. Problem ist nur das ihre beste Freundin kommt die einen Tag vor Weihnachten ihren Kerl verlassen hat weil der zuviel säuft. Muss da ein guten Weg finden... nur Probleme

Woah, ätzend... ich glaub manchmal würd ich schon abkotzen, wenn ich die Leute kenne, aber so ist das ja Deluxe-Kot.
Vorallem das fest zu machen ohne mich mal zu fragen. Das ärgert mich am meisten

Ich komm zu dir

Das Wasser sieht so hübsch aus... Ich hab nämlich n Wasser Fetisch. Hübsches Wasser in Spielen lässt mein Herz höher schlagen :liebe:
Erstmal geangelt und meinen Fisch falsch zubereitet, dafür gab's n Erfolg fürs übergeben :lol:

Wenn Dich nicht irgendwelche Pisser nerven, ist Sea of Thieves eines der genialsten Spiele auf dem Markt. Selbst wenn man einfach nur dahin segeltt, ist es Entspannung pur! Dummerweise können Dir andere in die Suppe spucken, der größte Nachteil im Spiel. Wenn man in einer Gruppe ist, geht es aber meistens :)

Zurück
Oben