Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge sagt die Frau das morgen 4 Erwachsene und 2 Kinder zum Silvester komm. Alles Leute die ich nicht kenne. Was eine Scheiße.
Noch ne zweite Kiste Bier holen auf den Schock
Wollte ich. Problem ist nur das ihre beste Freundin kommt die einen Tag vor Weihnachten ihren Kerl verlassen hat weil der zuviel säuft. Muss da ein guten Weg finden... nur Probleme![]()
An Nummer eins der meistgestellten Fragen: Was soll der Scheiß?
Auch von mir Beileid. Am besten lötest du dich Silvester ganz schnell zu und benimmst dich richtig daneben.
Vorallem das fest zu machen ohne mich mal zu fragen. Das ärgert mich am meistenWoah, ätzend... ich glaub manchmal würd ich schon abkotzen, wenn ich die Leute kenne, aber so ist das ja Deluxe-Kot.
Ich komm zu dirHerr Gott
Bei gikka besinnlichBrudi, das ist das BESCHTE. Hatte an Weihnachten auch meine Ruhe, es war herrlich und vor allem wirklich BESINNLICH.![]()

Öffne nicht zu viele Baustellen mei Jung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen