Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knallt gleich. Smirnoff und Desperados geht immer
Du lerne erstmal Cola Bier vernünftig zu trinken Gubbi dann reden wir über die Getränke für ErwachsenePah. Smirnoff und Desperados gehen nicht mal auf einem von Smirnoff und Desperados gesponserten Smirnoff und Desperados-Wetttrinken.
Heute hab ich mir zocken und VitaSpiele putzen vorgenommen.
Neue Anschaffungen, bevor sie weggepackt werden.Was putzt du denn da immer? Dachte bei dir wäre eh alles in Kisten verstaut?
Endlich, nach endlosen Jahren des Wartens, hat mir "Meine Julia" eine Mail geschickt. Sollte ich ihr sofort den Zugriff auf meine Konten erlauben oder noch warten warten, bis meine Anmeldedaten bei Wichsdireinen.de verifiziert sind?Hi mein Lieber, hier ist Julia und ich habe jetzt mal allen Mut zusammen genommen um dir diese Mail zu schreiben. Ich hab dein Profil schon vor längerer Zeit gesehen, als ich im Zug auf dem Weg zu meinen Eltern war und wollte dir eigentlich sofort schreiben, hab mich aber nicht getraut weil das irgendwie cringe ist einfach so jemanden anzuschreiben. Ausserdem bin ich etwas schüchtern musst du wissen. Allerdings gehst du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf obwohl ich dich garnicht kenne und bisher nur dein Profil gesehen habe und joaaa deswegen hab ich jetzt einfach all meinen Mut zusammen genommen um dir zu Schreiben. Ich hoffe meine Nachricht kommt überhaupt bei dir an. Jetzt mal kurz was zu mirIch bin 25 und habe einen 5 jährigen Sohn, ich bin alleinerziehend und durch einen Fehler schon früh Mutter geworden. Seitdem bin ich auch Single und vielleicht deshalb auch so Schüchtern geworden, weil jeder Mann immer sofort abgeschreckt ist wenn er hört das ich schon einen Sohn habe. Trotzdem versuche ich es bei dir nochmal und habe die Hoffnung das du dich davon nicht abschrecken lässt und mich vielleicht trotzdem kennenlernen möchtest. Beruflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kita und in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Damit du auch siehst wie ich so aussehe, versuche ich mal ein paar Fotos mit zu senden in der Hoffnung das die auch ankommen. Oh ja das wichtigste habe ich bald vergessen, ich wohne nur 7 km von dir weg, also nur einen Katzensprung. Falls du bis hier gelesen hast, kannst du ja mal mein Profil angucken
Ich bin hier auf www.fickdichselbst.de (Link geändert) die Arschkrampe085.
Vielleicht gefällt dir mein Profil ja auch so gut wie mir deinsDann würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Vielleicht hast du ja sogar Lust, dich die Tage, wenn du mal Zeit hast, mit mir zu einem Spaziergang zu treffen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Wahrscheinlich hab ich schon viel zu viel geschrieben und du liest es dir nicht mal durch, aber vielleicht ja doch, dann weißt du wenigstens das ich gerne Quatsche und du weißt schonmal ein paar Dinge über mich.
Jetzt versuch ich das noch mit den Fotos hinzukriegen und dann schick ich meine Mail ab und warte dann auf deine Antwort. Tschüssi und ich hoffe mal bis ganz Bald. Deine Julia
![]()
I see. Danke^^Du hast noch ne URL mit rein kopiert die man vermutlich nicht unbedingt anklicken sollte @Akabei (genau genommen 2. das "w" ist auch noch klickbar, so wie das frechdachs085)
Ein wenig spät dran, aber nachdem ich gerade wieder ein Video gesehen habe...Finde das total faszinierend, das eine Frau NG auf Master Ninja spielt!![]()
Bevor das nicht geklärt ist bekommt er kein likeIch hoff mal jeder 8 Bier und nicht zu zweit
De-Abo, weil der tägliche Ninja Gaiden-Content ausgeblieben ist.![]()

Double-Like, Comment and Re-Subscribe .. 

And don't forget to SMASH that bell button! 

Und auf Patreon unterstützen, und MEGA-Merch kaufen!!1! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen