Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
bla bla bla blasel dumm dupplie-döööö
Ich liebe @Jehuty !!11
Weisse ONE ist so geil kann nciht warten bis das Gebot ausläuft und ich sie mit Senf und Basilikum einschmieren kann.
Ich hasse euren traffic und werde euch als GIF Vampir kräftig euer Traffic aussaugenahahahahahahahahahohohhihihiehehehe

Oju33cp.gif

@Karizma wegen der Jogginghose die ich gekauft hab.. Ist irgendwie keine richtige Jogginghose sondern eher ne Jeans mit Elasthan und dadurch halt bequemer als eine normale Jeans (wobei ich auch ne Jeans bequem finde)
Finde es bisschen dreist das sie als Jogginghose beworben wird und weiß noch nicht so recht ob ich sie behalte. Mal ein paar Tage tragen, denn bequem ist sie und gut ausschauen tut sie auch

@Karizma wegen der Jogginghose die ich gekauft hab.. Ist irgendwie keine richtige Jogginghose sondern eher ne Jeans mit Elasthan und dadurch halt bequemer als eine normale Jeans (wobei ich auch ne Jeans bequem finde)
Finde es bisschen dreist das sie als Jogginghose beworben wird und weiß noch nicht so recht ob ich sie behalte. Mal ein paar Tage tragen, denn bequem ist sie und gut ausschauen tut sie auch

Gestern mit Freundin wieder in der Stadt gewesen. Diese Hosen scheinen grad in zu im Zara gibts da auch ziemlich schöne muss man sagen. Für den Urlaub wollte ich eine kurze mitnehmen aber hat keine richtig gepasst ich denke demnächst hole ich mir trotzdem eine. Freundin fand die in Zara auch ganz schön. Also muss ich letztens wirklich ein hässliches Exemplar in der Hand gehalten haben.

Morgen solls wieder wärmer werden. Ich hab mir überlegt, ich könnte doch im Discounter so paar von diesen Zwiebelmett Röllchen holen, da einen Spießer reinstecken, frosten und dann als herrlich erfrischendes Leckmett an den Mann bringen.

Zurück
Oben