Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:bla bla bla blasel dumm dupplie-döööö
Ich liebe @Jehuty !!11
Weisse ONE ist so geil kann nciht warten bis das Gebot ausläuft und ich sie mit Senf und Basilikum einschmieren kann.
Ich hasse euren traffic und werde euch als GIF Vampir kräftig euer Traffic aussaugenahahahahahahahahahohohhihihiehehehe
@Karizma wegen der Jogginghose die ich gekauft hab.. Ist irgendwie keine richtige Jogginghose sondern eher ne Jeans mit Elasthan und dadurch halt bequemer als eine normale Jeans (wobei ich auch ne Jeans bequem finde)
Finde es bisschen dreist das sie als Jogginghose beworben wird und weiß noch nicht so recht ob ich sie behalte. Mal ein paar Tage tragen, denn bequem ist sie und gut ausschauen tut sie auch
Der eine ist doch eh für morgen früh....Guten Mittwoch,
gerade beim Bäcker meine Stempelkarte vollgemacht. Jetzt sitz ich hier mit 2 großen Bechern Kaffee.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen