Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah es muss hier irgend so ein Vieh im Keller sein, das komische Geräusche macht. Hört sich ein wenig so an als würde jemand in einer Sporthalle mit seinen Schuhen rum quietschen. :skep:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bis kurz vor sechs Darksiders Genesis gezockt, nun im vorletzten Kapitel glaube ich, gleich wird es beendet... und da macht sich einer Sorgen über den Umstand, daß Games den Pass verlassen und das es zuviel Druck und sonen Bla erzeugt, einfach nur Unsinn, sobald die Ankündigung kommt, schafft man es fast jedes Game durchzurocken, kam mir grade auch gelegen, da Yakuza Zero sich teils ganz schön zieht

zocken ist aber auch das Einzige was ich die letzten Wochen noch hinbekomme, Lethargie ist die letzte Zeit wieder stark ausgeprägt und jeden Morgen weiß man nicht ob man die Hose oder den Strick anziehen soll... brauche Urlaub aber das Zeitfenster der Schulferien ist jetzt auch wieder vorbei... verkackte Drecksarbeit saugt einem das Leben aus den Knochen.

erstmal Kaffee saufen :kaffee:

Kein Problem, noch komme ich klar, die letzten ~12 Monate waren halt stark zusätzlich belastend durch die Sorgen und fehlende Perspektive. Würde gerne geregelter schlafen gehen und mehr schlafen aber bekomme es nicht gebacken.

ne Festanstellung suchen ist keine Möglichkeit? Vllt. bringt dir ja genau das ne Konstante rein (aber ich hab da auch recht wenig Ahnung von).

Geregelte Arbeitszeiten können halt Segen und Fluch sein.

Angestellt sein könnte ich in meinem Zustand gar nicht, wäre nicht imstande 8 Stunden durchzuarbeiten, einer der Vorteile von meinem eigenen Laden, da kann ich bei Bedarf gemütlich Kaffee & Tee schlürfen und mein Arbeitstempo selbst bestimmen. Außerdem reagiere ich ganz schlecht auf dumme und unfähige Vorgesetzte, von denen gibt es im Handwerk überproportional viele, da dauert es nicht lange und ich will dem halben Betrieb die Fresse polieren. :kaffee:

Zurück
Oben