Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr WIIIIINKLAAAAAA.also ich war und werde dieses Halbjahr mehr daheim sein als arbeiten gehen, das ist richtig.
Willkommen im Clubalso ich war und werde dieses Halbjahr mehr daheim sein als arbeiten gehen, das ist richtig.
also ich war und werde dieses Halbjahr mehr daheim sein als arbeiten gehen, das ist richtig.
Durch Corona letztes Jahr 3 Monate zu Hause gewesen und durch einen Fehler der Firma trotzdem voll bezahlt worden. So geht dasWenn man seid Corona nicht eine Minute weniger gearbeitet hat und sowas liest...
![]()
Durch Corona letztes Jahr 3 Monate zu Hause gewesen und durch einen Fehler der Firma trotzdem voll bezahlt worden. So geht das

Durch Corona letztes Jahr 3 Monate zu Hause gewesen und durch einen Fehler der Firma trotzdem voll bezahlt worden. So geht das

Ganz easy: Wir wurden ca am 19. März nach Hause geschickt. Ca einen Monat später schickt mir ein Kollege eine PDF per Whatsapp mit dem Hinweis ich solle mal den ersten Paragraphen lesen. Da stand: "Leute die von der Kurzarbeit ausgeschlossen sind:" "Standortleiter, Sekretärin und Angestellte deren Elternzeitberechnung in den Zeitraum der Kurzarbeit fallen". Quasi, ich. Das hab ich dem Chef natürlich nicht gleich auf die Nase gebunden sondern schön brav 3 Monate bei 60% zu Hause gehockt und als es wieder los ging hab ich ihn das Ding unter die Nase gehalten. Die haben mich einfach vergessen anzurufen obwohl ich schon Elternzeit usw angegeben hab. Somit mussten sie mir den restlichen Lohn für die 3 Monate nachzahlen...
Ganz easy: Wir wurden ca am 19. März nach Hause geschickt. Ca einen Monat später schickt mir ein Kollege eine PDF per Whatsapp mit dem Hinweis ich solle mal den ersten Paragraphen lesen. Da stand: "Leute die von der Kurzarbeit ausgeschlossen sind:" "Standortleiter, Sekretärin und Angestellte deren Elternzeitberechnung in den Zeitraum der Kurzarbeit fallen". Quasi, ich. Das hab ich dem Chef natürlich nicht gleich auf die Nase gebunden sondern schön brav 3 Monate bei 60% zu Hause gehockt und als es wieder los ging hab ich ihn das Ding unter die Nase gehalten. Die haben mich einfach vergessen anzurufen obwohl ich schon Elternzeit usw angegeben hab. Somit mussten sie mir den restlichen Lohn für die 3 Monate nachzahlen...
a) haben alle Kollegen dafür Verständniss gehabt und b) waren so oder so keine Lehrlinge da und wir hätten eh nur alle aufm Arsch gesessen. Aber danke für den Hinweis. BTW haben mir wie gesgt Kollegen bzw einer mir den Hinweis überhaupt geschickt. Sonst hätte ich das nie gewusstMit der Nummer wirst du bestimmt Mitarbeiter des Monats.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen