Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war jetzt zu peinlich um es hier nicht zu posten. :D

Ich hab den Screenshot mal rausgenommen. Wir wollen uns hier nicht mit dem anderen Forum auf eine Stufe stellen und schmutzige Wäsche waschen.

aLDi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde zwar schon gemacht, aber ich fasse es gerne nochmal zusammen.

Wir wollen und werden hier keine schmutzige Wäsche mit Ex-Usern, anderen Foren oder sonstigen Plattformen waschen. Auch wenn von der anderen Seite anscheinend der Wunsch da ist werden wir nicht mitmachen und wir wollen auch nicht das unsere User sowas hier tun.
Das Thema der Abgänge wurde ausführlich besprochen und es wurde viel vom Team laufen gelassen (war ja noch vor meiner Mod-Tätigkeit) aber jetzt ist es auch gut.
Das User die zurückkommen und sich hier vorher klar positioniert hatten zunächst kritisch von den Usern & Team beäugt werden kann einem wohl keiner verübeln, aber ein ausarten werden wir auch nicht dulden.
Wer zurückkommen möchte kann dies tun, aber wird natürlich auch an seinen früheren Aussagen gemessen werden.

Alles richtig aber trotzdem spricht doch nichts gegen zb mal zu erfragen was da so abläuft. Ohne jegliche Wertung oder bissige Kommentare muss das doch ok sein. Die Neugier muss doch gefüttert werden

Zurück
Oben