wollte grad im among us thread n ähnlichen spruch bringen, kann ich mir ja jetzt sparen.
geh putzen ehy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hank ist also Waltraud. Jetzt macht alles Sinn.
Vaati ist großartig. Wie ein Chronist der Historie einer Welt, die es nie wirklich gegeben hat. Deep Lore is deep. Er trägt es auch wunderbar vor. Pflichtprogramm![]()
neinbrauch was nices zu gucken, lohnen sich die dark souls lore videos von vaati @hank scorpio
hankyLass mich in ruhe.
MS erinnert mich immer mehr an einen Koch, der seit Jahren nur noch wenig und durchschnittliche Kost raushaut, sich aber teure Zutat um Zutat kauft und dann trotzdem wieder Schnitzel mit Pommes serviert
Ich erkenne parallelen zu AppleMS erinnert mich immer mehr an einen Koch, der seit Jahren nur noch wenig und durchschnittliche Kost raushaut, sich aber teure Zutat um Zutat kauft und die neuen Gerichte dann auch wieder versaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen