hdm, danke, kuss.dann also richtiger pickelbutt im thread, na toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hdm, danke, kuss.dann also richtiger pickelbutt im thread, na toll.
Zu allererst mal ist der hundemensch in einer bringpflicht und hat seinen allerbesten Freund auf Abstand zu halten und sollte nicht davon ausgehen dass ich Bock drauf habe von dem Gerät angesprungen zu werden.
Zu allererst mal ist der hundemensch in einer bringpflicht und hat seinen allerbesten Freund auf Abstand zu halten und sollte nicht davon ausgehen dass ich Bock drauf habe von dem Gerät angesprungen zu werden.
ja echt schlimm sowas, am liebsten würde ich dann die viecher direkt in die ecke treten, und den besitzer gleich hinterher!Zu allererst mal ist der hundemensch in einer bringpflicht und hat seinen allerbesten Freund auf Abstand zu halten und sollte nicht davon ausgehen dass ich Bock drauf habe von dem Gerät angesprungen zu werden.

Monomann schreit nach einem Platz auf meiner Kill List. Ist notiert.
Zeit für Donut und Kaffee![]()
Was hast du gegen Donnerstage?Was soll an diesem Tag gut sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen