Zerfikka
GOTTKAISER
wieder Selbstgespräche vorm Spiegel geführt?eh ich hasse diese gastro opfer mit denen du echt nur über gastronomie reden kannst weil die sonst überhaupt kein leben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder Selbstgespräche vorm Spiegel geführt?eh ich hasse diese gastro opfer mit denen du echt nur über gastronomie reden kannst weil die sonst überhaupt kein leben haben
ist das ein problem?
Hol dir lieber ein Wohnmobil für die Zeit nach der Insolvenz.hm, vielleicht hol ich mir einfach so ne hyundai truhe, P/L Verhältnis scheint da ganz in ordnung

Immer diese neureichen Gastronomen, machen sich die Taschen voll mit Lug und Betrug und sind dann selbst in soner Krise nicht tot zu kriegen.Hab ja keine Insolvenz.![]()

KIA Stingerhm, vielleicht hol ich mir einfach so ne hyundai truhe, P/L Verhältnis scheint da ganz in ordnung
Nicht wirklich, sammel keine Fanartikel oder so. Aber rahm‘s ein und häng‘s an die Wand, dann erkennt jeder, was für einen stabilen Laden du hast.
Nicht wirklich, sammel keine Fanartikel oder so. Aber rahm‘s ein und häng‘s an die Wand, dann erkennt jeder, was für einen stabilen Laden du hast.

hängt hier schon Jahren und wollte den Schmutzfleck im Sortiment mal so langsam beseitigen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen