Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äußerungen wie „Knatter sie doch mal so richtig durch, bis sie wieder normal wird“ wurde als „mit dem Stilmittel der Polemik geäußerte Kritik“ gewertet. Die Unterstellung, dass Künast „vielleicht als Kind ein wenig zu viel gef...“ wurde, ist laut Beschluss „überspitzt, aber nicht unzulässig“. Die Forderung, sie als „Sondermüll“ zu entsorgen, habe „Sachbezug“. Attribute wie „Stück Scheiße“, „Schlampe“ sowie „Geisteskranke“ wurden als „Auseinandersetzung in der Sache“ gewertet.
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...chimpft-Fuer-Berliner-Gericht-hinnehmbar.html

Dann weiß ich ja, wie ich in Zukunft mit Frauen reden kann. Danke Landgericht Berlin.

hab mal auschwitz mems gegoogelt, not sure ob gut für den funny thread, sind halt kein bisschen witzig
damn-girlis-yourass-named-auschwitz-becausei-cant-stop-concentrating-on-41081024.png

Hab kurz in den Sexismus Thread geschaut, obwohl ich den eigentlich auf Ignore habe, wurde bei "Neueste Aktivitäten" angezeigt. Jetzt glaube ich, ich lebe in einem Paralleluniversum. :ugly:
Manche leben glaube ich nur noch in ihrer Theorie und haben den Bezug zur Realität verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben