Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr mit eurem kindischen gezocke.

Ich besauf mich einfach nur

Man kann auch besoffen zocken. Mario Kart, Crash Team Racing oder WipeOut (in VR + eingeschalteter Barrel Roll) sollen besoffen echt ne Wucht sein. :bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann auch besoffen zocken. Mario Kart, Crash Team Racing oder WipeOut (in VR + eingeschalteter Barrel Roll) sollen besoffen echt ne Wucht sein. :bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Speedrunner beschde

1034.gif

CTR?
Wo?
Komm ran.
Flexxe alle weg.
Isso

Bin vorhin beim Durchschalten kurz bei Promi BB hängen geblieben... Ist der Joey vielleicht ein weinerlicher Lappen. :gerri: Der bringt aber auch in jeder Assi - Sendung die gleiche Nummer.

Genug Unterschichtenfernsehen für heute. Vielleicht streame ich mir jetzt noch "Eine Leiche zum Dessert"? :tip:

Zurück
Oben