Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat das am Anfang auch noch Spaß gemacht, fands aber dann nach einer Weile sehr zäh weil sehr monoton und langweilig dadurch.
Da fand ich Crackdown besser, weils ein bisschen anspruchsvoller war und man es auch im Coop durchspielen konnte.

Kann ich nachvollziehen daher will ich auch keinen generischen Nebenkram machen sondern mich nur auf die Hauptmissionen konzentrieren inkl. der individuellen Charakter Missionen.

Gibts dafür einen vernünftigen Grund oder machst Du das einfach nur so?

Er kann ja auf der Arbeit schlafen.

Ja, aber was hat man dann vom Tag, müde und platt, halt Zombiemodus? :nein:
Solange wie ich unter Strom stehe is das kein Problem. Klar gibt's auch Müdigkeitsphasen, gerade am Nachmittag wenn man gerade mal nicht viel zu tun hat. Das Problem is halt, wenn man jeden Tag 12-13 Std. arbeitet will man halt trotzdem noch irgendwie was von seiner ohnehin bescheidenen Freizeit haben, und das geht dann halt nur spät Abends/Nachts. Heim kommen und gleich schlafen sehe ich daher als große Verschwendung. Wenn ich frei hab penn ich natürlich auch länger.

Solange wie ich unter Strom stehe is das kein Problem. Klar gibt's auch Müdigkeitsphasen, gerade am Nachmittag wenn man gerade mal nicht viel zu tun hat. Das Problem is halt, wenn man jeden Tag 12-13 Std. arbeitet will man halt trotzdem noch irgendwie was von seiner ohnehin bescheidenen Freizeit haben, und das geht dann halt nur spät Abends/Nachts. Heim kommen und gleich schlafen sehe ich daher als große Verschwendung. Wenn ich frei hab penn ich natürlich auch länger.

Okay, 12-13h ist schon ne heftige Arbeitszeit! :troest:

Ich arbeite zwar nicht so lange, aber bin auch im Schnitt immer so 12-13h aus dem Haus, da bleiben doch noch ca. 3h Freizeit über, wenn man 8h pennen will, zu wenig, was?

Wobei 12-13Std arbeiten und dann nur 4-5Std Schlaf auf Dauer natürlich auch Raubbau am Körper ist.
Also das ist schon echt krass und dann teils auch noch Schicht und Wochenende.
Möchte ich nicht tauschen wollen, arbeite auch nicht wenig und stressig ist das auch, aber bei mir ist das alles ziemlich geregelt und so gut wie immer kann ich um 18.00Uhr hier raus und habe mit Wochenendarbeit nix zu tun.

Einige planen ja auch die Tage monatelang im Voraus wie Fernsehprogramme... ich mein vielleicht brauchen das einige auch, um den Überblick zu behalten, aber ich wäre schon nach kurzer Zeit reif für die Klappse...

Viele leute haben halt auch das Problem dass sie sich in ihrer Freizeit viel zu sehr selbst geißeln und ständig dem Glauben verfallen unbedingt noch dieses und jenes erledigen zu müssen. man kann halt auch einfach mal nix machen, chillen und abschalten.

Hab meine zweite Urlaubswoche nur damit und ein bisschen Sport verbracht. :D Dafür war ich in der ersten ein wenig mehr unterwegs. Aber du hast schon Recht. So einen Stress möchte ich im Urlaub nicht.

Die Pest, wenn man in den Kalender schaut und all die verplanten Wochenenden sieht.
Ich muss mir nen neuen Disponenten suchen...

Ja, 3 Stunden sind viel, viel zu wenig freie Zeit am Tag. Viel mehr hätte ich auch nicht wenn ich um 8 Pennen gehen würde, da ich von halb 7 bis ca 17 Uhr aus dem Haus bin.

In den 3 Stunden dann Einkaufen, Hund raus, Kochen... dann bleibt ja keine Zeit für Hobbys und Frau :ugly:

Wann musst Du also aufstehen, 05:45 Uhr rum?

Heißt wenn Du um 17 Uhr wieder zu Hause bist, hättest Du bis 22:00 Uhr schöne fette 5h Freizeit und könntest immer noch knapp 8h pennen. :deal:

Meine absolute Lieblings Katzenrasse, sollte ich mir mal eine zulegen, dann so eine! :liebe:
Dann kann ich dir ein Foto von yours truly sharen:
natural_born_cat_by_mtc001_d60b71e-fullview.jpg

Meistens ist das ja der Plan... aber hier noch ne Folge, da noch ne Runde zocken, hier noch schnell eine verstecken und zack, 12 Uhr...

Da fehlt ein n, oder? :?

Mhhhh… ich bin da wohl ein wenig anders, ich hab auf dem iPhone dieses Schlafenszeit eingestellt, das piept eine halbe Stunde bevor ich im Bett liegen muss und das klappt einfach super, so muss man auch nicht ständig schauen wie spät es schon ist. :deal:

Momentan eigentlich immer früh im Bett und circa 8 Stunden Schlaf, trotzdem immer übelst fertig und übermüdet. Weiß gar nicht, warum ich die wertvolle Zeit mit Schlafen verschwende.

Zurück
Oben