Das leben ist zu kurz zum PennenGibts dafür einen vernünftigen Grund oder machst Du das einfach nur so?
Gerade im Sommer ist man halt auch unter der Woche viel unterwegs, sitz noch auf dem Balkon etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das leben ist zu kurz zum PennenGibts dafür einen vernünftigen Grund oder machst Du das einfach nur so?
Mir hat das am Anfang auch noch Spaß gemacht, fands aber dann nach einer Weile sehr zäh weil sehr monoton und langweilig dadurch.
Da fand ich Crackdown besser, weils ein bisschen anspruchsvoller war und man es auch im Coop durchspielen konnte.
Gibts dafür einen vernünftigen Grund oder machst Du das einfach nur so?
4-5 Stunden is leider standard.man will ja auch noch was vom tag haben.

Solange wie ich unter Strom stehe is das kein Problem. Klar gibt's auch Müdigkeitsphasen, gerade am Nachmittag wenn man gerade mal nicht viel zu tun hat. Das Problem is halt, wenn man jeden Tag 12-13 Std. arbeitet will man halt trotzdem noch irgendwie was von seiner ohnehin bescheidenen Freizeit haben, und das geht dann halt nur spät Abends/Nachts. Heim kommen und gleich schlafen sehe ich daher als große Verschwendung. Wenn ich frei hab penn ich natürlich auch länger.Ja, aber was hat man dann vom Tag, müde und platt, halt Zombiemodus?![]()
Solange wie ich unter Strom stehe is das kein Problem. Klar gibt's auch Müdigkeitsphasen, gerade am Nachmittag wenn man gerade mal nicht viel zu tun hat. Das Problem is halt, wenn man jeden Tag 12-13 Std. arbeitet will man halt trotzdem noch irgendwie was von seiner ohnehin bescheidenen Freizeit haben, und das geht dann halt nur spät Abends/Nachts. Heim kommen und gleich schlafen sehe ich daher als große Verschwendung. Wenn ich frei hab penn ich natürlich auch länger.

Ja, 3 Stunden sind viel, viel zu wenig freie Zeit am Tag. Viel mehr hätte ich auch nicht wenn ich um 8 Pennen gehen würde, da ich von halb 7 bis ca 17 Uhr aus dem Haus bin.da bleiben doch noch ca. 3h Freizeit über, wenn man 8h pennen will, zu wenig, was?

Viele leute haben halt auch das Problem dass sie sich in ihrer Freizeit viel zu sehr selbst geißeln und ständig dem Glauben verfallen unbedingt noch dieses und jenes erledigen zu müssen. man kann halt auch einfach mal nix machen, chillen und abschalten.
Ja, 3 Stunden sind viel, viel zu wenig freie Zeit am Tag. Viel mehr hätte ich auch nicht wenn ich um 8 Pennen gehen würde, da ich von halb 7 bis ca 17 Uhr aus dem Haus bin.
In den 3 Stunden dann Einkaufen, Hund raus, Kochen... dann bleibt ja keine Zeit für Hobbys und Frau![]()

Meistens ist das ja der Plan... aber hier noch ne Folge, da noch ne Runde zocken, hier noch schnell eine verstecken und zack, 12 Uhr...Wann musst Du also aufstehen, 05:45 Uhr rum?
Heißt wenn Du um 17 Uhr wieder zu Hause bist, hättest Du bis 22:00 Uhr schöne fette 5h Freizeit und könntest immer noch knapp 8h pennen.![]()
Dann kann ich dir ein Foto von yours truly sharen:Meine absolute Lieblings Katzenrasse, sollte ich mir mal eine zulegen, dann so eine!![]()
Zur Abwechslung mal was Brauchbares.Kontergif:
![]()
Meistens ist das ja der Plan... aber hier noch ne Folge, da noch ne Runde zocken, hier noch schnell eine verstecken und zack, 12 Uhr...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen