Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube dass das weniger was mit wirklich wollen zutun hat als vielmehr mit gedrängt werden durch irgendwelche Mode-Gurus und Styleberater. Aber was weis ein Stelzbock wie ich schon. Als ob in Hollywood Äußerlichkeiten und Mode eine Rolle spielen würden.
Wenn Schauspielerinnen eine Frisur tragen, die Scuzzlebutt gefällt, dann weil sie das so wollen. Sie haben eben glücklicherweise den selben Geschmack wie scuzzlebutt, logisch!
Wenn Schauspielerin eine Frisur tragen, die scuzzlebutt nicht gefällt, dann nur deshalb, weil sie sich von der Meinung Dritter abhängig machen und sich dazu drängen lassen.

Dass die Damen am Ende des Tages tatsächlich selbsbestimmt handeln ist schon ein seeeeeehr abwegiger Gedanke.

Ja, die handeln alle selbstbestimmt in nem zufällig ungefähr gleichen Zeitraum.. Das hat sicher überhaupt nix mit irgendwelchen Modeerscheinungen zu tun..

Ich spreche jetzt gezielt von den Celebrity Damen um die es hier geht, nich von allen Frauen auf der Welt.

Den Gedanken musst du auch mal akzeptieren, genau wie man deinen Gedanken akzeptieren muss.

Die drei Damen haben doch noch nicht einmal ansatzweise die gleiche Frisur, aber dass sich jeder Mensch irgendwo nach Trends und Gegentrends richtet, sollte klar sein. Das ist kein Hollywoodphänomen.

attachment.php

Wenn Schauspielerinnen eine Frisur tragen, die Scuzzlebutt gefällt, dann weil sie das so wollen. Sie haben eben glücklicherweise den selben Geschmack wie scuzzlebutt, logisch!

Falsch und völliger Unsinn. Wenn die 3 Damen in 2 Jahren plötzlich alle wieder lange Haare haben, dann bleibt meine Meinung die gleiche. Modemist der für mich fernab jeglicher frei entschiedener Selbstbestimmung ist. Das ist pures hinterher Gedackel. Und in Hollywood sowieso.
Ja, ich mag lange Haare bei Frauen grundsätzlich mehr als kurze wenn ich rein auf die Optik abziele und ich kann die 3 nun mal nur nach ihrem Äußeren beurteilen da ich sie persönlich nun mal nicht kenne.
Du tust ja fast schon so als ob ich hier jemanden menschlich abgewertet oder unansehnlich genannt hätte.
Und wer gefallen will muss auch damit rechnen das es jemandem nicht gefällt.

k.A. was ihr da redet, aber am Ende machen die es fürs Geld. Würde mir auch kurze Haare schneiden lassen, oder lange Haare wachsen lassen für ein "bisschen" Gage. Die Frage ist nur: was macht Pil bei solch einem Angebot :gerri: - anders formuliert: welchem Trend folgt er? :D

Und wer gefallen will muss auch damit rechnen das es jemandem nicht gefällt.
Und wer sagt, dass sie jemandem gefallen wollen? Und wenn es so ist, wem wollen sie gefallen? Vielleicht ja sogar sich selbst oder einem Menschen, den sie lieben? Sind "celebrities" fernab vom roten Teppich nicht auch Privatpersonen?

Das ist pures hinterher Gedackel.
Ich würde mal die These wagen, dass Miley Cyrus gar so etwas wie eine Trendsetterin ist, was den Kurzhaar-Look angeht.

Hier ich.
Edit:
Abgelehnt.
Du taugst nicht zum untertagebau.
Du bist nicht qualifiziert genug für diese Arbeit.
Wie wäre es mit Moderator auf KT?
Das ist zwar schlechter bezahlt, körperlich anstrengender und der undankbarste Job der Welt, aber die Kaffeezeiten sind toll.

WTF? Grad seit Ewigkeiten mal wieder in mein Email Acc geschaut. Fast 14000 ungelesene Beiträge. :ugly: Wer konnte denn ahnen das jeder Hinweis eine Mail an mich mit sich bringt. Hab das jetz mal geändert und fang an zu löschen.

Zurück
Oben