TheProphet
Stimme der Vernunft
Hab ja hunderte Stunden D1 gesuchtet damals und da klang es auch schon episch.bestes Videospieltheme aller zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja hunderte Stunden D1 gesuchtet damals und da klang es auch schon episch.bestes Videospieltheme aller zeiten
Danke dir.
Dich haben wir ja nichtmal aktiv angesprochen, bist trotzdem aufgetaucht, was warn los dort?Ja, wurde definitiv Zeit von Bord zu gehen! Wieder eine Bestätigung mehr die richtige Wahl getroffen zu haben!![]()
HEUL DOCHOB MICH HIER MAL NICHT 4 LEUTE GLEICHZEITIG ZITIEREN ODER WAS???
Dich haben wir ja nichtmal aktiv angesprochen, bist trotzdem aufgetaucht, was warn los dort?
Dort hat das Theme imo sogar noch besser reingepasst vong Atmo her.Hab ja hunderte Stunden D1 gesuchtet damals und da klang es auch schon episch.
Du hast heute aber auch nicht gut gefrühstückt, das spür ich direkt :/HEUL DOCH
Hat auch ein Gedicht verfasst wenn ich mich rechtens erinnere.

Mag er uns wirklich nicht oder tut er kurzfristig nur so? Ich brauche deine Sicht der DingeFelix, kannst du wirklich wirklich nichts mit pp anfangen? Das erschüttert mein Weltbild dann doch immens.
Ich hab ein Argument vorgebracht, sachlich untermauert und mein Argument wurde direkt mal gelöscht mit der Begründung ich würde eine bestimmte politische Coleur vertreten wollen! Als ich dann einen DDR-Vergleich schloss wars das für mich!Dich haben wir ja nichtmal aktiv angesprochen, bist trotzdem aufgetaucht, was warn los dort?
Also euer Niveau können die Neuen nicht unterbieten.![]()

er ist schweizerMag er uns wirklich nicht oder tut er kurzfristig nur so? Ich brauche deine Sicht der Dinge![]()
Der Gute bannt neue User nach 5 posts(ja habe meine Informanten), glaub wenn er uns zumindest nicht abgrundtief verachtet haben wir bereits gewonnenMag er uns wirklich nicht oder tut er kurzfristig nur so? Ich brauche deine Sicht der Dinge![]()

*pruster ist schweizer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen