Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serie meiner Kindheit.
    Hab ich ehrlich gesagt nie geguckt.
    Musik ist gut.​

Serie meiner Kindheit

FDBGgZ7.jpg

Ne auf sport1 kommen jetzt keine Clips mehr sondern eine Art Gute Zeiten Schlechte Zeiten Verschnitt.. Gestern waren 3 Mädels auf der alm bei dem Cousin von einer der sie erstmal in die Küche geschickt hat :lol:

ICH HAB SEIT % JAHREN KEIN FERNSEHANSCHLUSS, WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?
    Ich hab eine Xbox One mit Pr0nhub, das reicht völlig um nicht wahnsinnig zu werden, wenn man es nicht schon vorher war, wird man es ganz sicher.

Hab beide Teile gespielt, haben echt spaß gemacht, aber das Gameplay im ersten war echt besser, beim zweiten Teil war das so Glücksspiel vom Volleyball her :lol:

Naja, ich fand Volleyball in beiden langweilig, aber im 2. haben die Jetski Rennen richtig Laune gemacht, und Glückspiel ging auch ganz gut, bis auf dass es nichts mit Glück zu tun hat, sondern das Spiel im Hintergrund Parameter berechnet hat und man sich so selbst zum Glück verhelfen konnte, aber die Minispiele waren schon ganz spaßig...
    Mein Wunschgame of the Gen wäre wirklich ein DoAX 3 mit der ganzen Insel als Open World 3D frei begehbar und mit Easter Eggs und Items zum Entdecken.
    Das wäre so DAS Spiel zum Entspannen, die beiden Vorgänger hatten auch schon perfektes Urlaubsflair und man konnte sich bei überhaupt nix aufregen beim spielen.

Würde auch häufiger meine 360 anschmeißen und den 2. noch nen bissl spielen, wenn es den als digitalen Download auch gegeben hätte, weil die Disk kann man leider nicht installieren, da das Spiel zu alt ist und somit buchstäblich das Laufwerk schreddert...

Heyhey :D
    Ja, wenn es ginge wäre ich gerne 24/7 auf KT am surfen und lesen, neben dem zocken :)

Grad hab ich intensiv GTA V story gespielt, alles schön in der Egoperloktive, was ein feeling ^^

Die Nachbarin, die bei dir "Schnee" schieben will und sich wundert, das es immer mehr wird, je mehr sie sich anstrengt?

Bei uns schneit es auch, aber draussen steht nur der behaarte Ivan, der den Schnee mit einer Flasche Wodka in der Hand regelrecht wegflucht.

Zurück
    Oben