Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal zu den Übermenschen in die Uni, danach ADAC anrufen und Auto in die Werkstatt transportieren lassen. Immer noch kein Kaffee im Haus. Tod.

mun.gif

Gumo Freunde. Green Book gestern nicht gesehen, Bolo, Uno, schmusen > Kino.
Dafür Wochenendtrip für Ende April/Mai geplant für Dresden, Ballett oder Oper in der Semperoper.

Die hat halt Stress gemacht weil sie angeblich vor mir in der Schlange stand. Da die Idioten hier nicht fähig sind, sich in einer gerade Reihe anzustellen sondern denken, der Kassenbereich sei ein Parkour, weiß man manchmal nicht wo die Schlange aufhört. Bin dann lieber zum Rewe gelaufen bevor ich gewalttätig werde. :D

Die hat halt Stress gemacht weil sie angeblich vor mir in der Schlange stand. Da die Idioten hier nicht fähig sind, sich in einer gerade Reihe anzustellen sondern denken, der Kassenbereich sei ein Parkour, weiß man manchmal nicht wo die Schlange aufhört. Bin dann lieber zum Rewe gelaufen bevor ich gewalttätig werde. :D

Okay! :lol:

Hatte Sie den viel im Korb, oder warum bist gleich woanders einkaufen gegangen?

Gegen alte Menschen helfen nur zwei Dinge: Fäuste. Zu 88% reicht es sowieso, Gewalt anzudrohen. "Wollen Sie eine auf die Schnauze? Sehen Sie nicht, wo die Schlange endet?" Selbst, wenn sich jetzt die ältere Pfütze uneinsichtig zeigt und in die zweite Phase transformiert, hast du genug Rückendeckung in deiner Umgebung. Jeder hasst alte Menschen. Alte Menschen hassen alte Menschen. Manchmal gibt es keinen anderen Weg und man muss physisch werden.

Zurück
Oben