Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find die verzauberungen unbalanced, lächerlich op. man ist ja so schon viel zu stark. ich war gegen normale gegner quasi unverwundbar, dank lifeleech und schadensresistenz bis unters dach. :O_o:
probleme hatte ich nur bei beiden olgierd-fights, weil er einfach lächerlich viel schaden macht, quasi one-hit ohne quen. das muss bei cyberpunk alles besser werden. cutscenefestival stört mich erst mal nicht.

Das kommt hinzu.

Aber gut, ich mag solche Magie-, Drachen- und Hex-Hex-Settings eh nicht. Ist eher was für 12-Jährige, die sich immer noch nicht alleine die Schuhe binden können.

ich find die verzauberungen unbalanced, lächerlich op. man ist ja so schon viel zu stark. ich war gegen normale gegner quasi unverwundbar, dank lifeleech und schadensresistenz bis unters dach. :O_o:
probleme hatte ich nur bei beiden olgierd-fights, weil er einfach lächerlich viel schaden macht, quasi one-hit ohne quen. das muss bei cyberpunk alles besser werden. cutscenefestival stört mich erst mal nicht.
Mir hat dieser Ofieri (?) Mage am Strand am meisten Probleme bereitet. Olgierd hab ich nicht so dramatisch in Erinnerung.

ja dann lieber eine klischeetränendrüsenstory mit heranwachsenden für ein publikum, das noch windeln benötigt.
hab gestern Episode 1 abgeschlossen und 2 so halb durchgezockt, so an sich finde ich es ok aber teils ist das echt bescheuert, ey wie oft Max zu dämlich ist irgendwelche Gegenstände zu nehmen ohne dabei was zu zerbrechen oder zu verschütten, lache mich jedes Mal kaputt :lol:

und dann ihre Freundin Chloe, wie die Welt geht unter in paar Tagen, lass mal bloß nicht versuchen das zu verhindern sondern lieber einen drauf machen, oh du hast schon 2x in meiner Gegenwart aus der Nase geblutet nachdem du deine Kräfte eingesetzt hast? egal, lass mal Party machen mit deinen Kräften wooohooo... und dann später so, lass mal auf die Bahnschienen legen weil is voll gemütlich da, natürlich klemmt sie sich das Bein in der Weiche ein, auch so ein Klettverschluss Kandidat :fp: also mal wieder retten, zum x-ten Mal und wir sind erst in Episode 2, selbst als Katze mit 7 Leben wäre Chloe ohne Max aufgeschmissen, wie ist die eigentlich so alt geworden? warum setzt die natürlich Selektion erst ein nachdem Max wieder in ihr Leben getreten ist, Fragen über Fragen :ulgy:

Hallo
SparseCarefulHartebeest-max-1mb.gif
Tschüss

hab gestern Episode 1 abgeschlossen und 2 so halb durchgezockt, so an sich finde ich es ok aber teils ist das echt bescheuert, ey wie oft Max zu dämlich ist irgendwelche Gegenstände zu nehmen ohne dabei was zu zerbrechen oder zu verschütten, lache mich jedes Mal kaputt :lol:

und dann ihre Freundin Chloe, wie die Welt geht unter in paar Tagen, lass mal bloß nicht versuchen das zu verhindern sondern lieber einen drauf machen, oh du hast schon 2x in meiner Gegenwart aus der Nase geblutet nachdem du deine Kräfte eingesetzt hast? egal, lass mal Party machen mit deinen Kräften wooohooo... und dann später so, lass mal auf die Bahnschienen legen weil is voll gemütlich da, natürlich klemmt sie sich das Bein in der Weiche ein, auch so ein Klettverschluss Kandidat :fp: also mal wieder retten, zum x-ten Mal und wir sind erst in Episode 2, selbst als Katze mit 7 Leben wäre Chloe ohne Max aufgeschmissen, wie ist die eigentlich so alt geworden? warum setzt die natürlich Selektion erst ein nachdem Max wieder in ihr Leben getreten ist, Fragen über Fragen :O_o:

chloe ist eh abschaum

Zurück
Oben