rocket boy
DAY ONE GANG
Können Deadpol die Gliedmaßen nachwachsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuelleDeadpool's primary power is an accelerated healing factor, depicted by various writers at differing levels of efficiency. Artificially endowed by the Weapon X program, this enables him to regenerate any destroyed tissue at a super-human rate as well as making him immune to all known diseases. An unanticipated side effect was an acceleration of the cancerous tumors he was suffering from at the time, causing them to quickly spread across his entire body. Because of this, his healing factor supercharged his cancer, resulting in massive scar tissue causing his appearance to be severely deformed.

Ich hab keinen Feuermelder, aber Xbox One. Problem solved.
rantanplan sind gut...schon live gesehenSo alles eingekauft, bis einschließlich Sonntag frei... und aufgrund der Inspiration gleich mal ne Rantanplan-Scheibe auflegen...
![]()
Contra:
- Shaky schenkt mir noch nicht genug Beachtung

Pro:
- Erkenntnis meines Lebens: Frauen sind nicht alles
- Bartwux setzt langsam mal ein
- Immer noch nicht Drogensüchtig
Contra:
- Mit der eigentlich tollsten Frau der Welt auseinander gegangen
- Frauen. Dieses Jahr viel zu schnell an mich rankommen lassen
- Die Leidenschaft an Videospiele ein wenig verloren
- Ansonsten eigentlich nur Frauen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen