Scuzzlebutt
iddqd
heut morgen 4 Uhr wach geworden und erst mal kotzen gewesen, danach gings wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonjour die Damen und Herren
Hab dich einfach zu sehr vermisst
Hol mich ab, wir fahren zusammendann besuch ihn doch mal. und bring mir meine stiefel mit.
Hab dich einfach zu sehr vermisst
dann besuch ihn doch mal. und bring mir meine stiefel mit.

Heute das Theme von Heikos Welt an meinem Arbeitsplatztelefon als Klingelton eingestellt. Die Kollegen werden mich lieben.![]()
dann müssen wir ja wirklich bald mal rumkommen!![]()
Dann hoffe ich für dich, dass das besser wird!Spätestens nächste Woche werden die fertig sein, theoretisch könnte ich die mal eben ausputzen aber ich fühle mich total elend, werde überhaupt nicht mehr gesund, seit dem 26.12 angeschlagen und trotz ner Woche Ruhe fühle ich mich immer noch beschissen. Morgen früh gehe ich zum Arzt, vielleicht finden sie mal was zur Abwechslung und ich verbrenne nicht zum x-ten Mal meine Kohle.
ich meinte zwar bei dir im laden, aber ich denke wir können auch zu dir fahren^^klar, warum nicht, zuhause ist eh gemütlicher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen